NDS Duel Love

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Erinnert sich noch jemand an Doki Doki Majo Saiban?

161b090f.jpg

Tja, das gibts jetzt auch mit Männern, Duel Love erscheint für den DS

30006-t_deul-love-ds-scan.jpg

In the latest Famitsu magazine we get a glimpse of the homo erotic gameplay within the DS game known as DUEL LOVE.

99.9% of Japanese adventure games are laced with scantily clad women who like to bend over so this move towards the gay side of the spectrum is something entirely new.

What’s hilarious, besides the fact that you get to caress a naked male chest, is that the few girls in the game look like guys. I guess this makes sense seeing as in most “straight” Japanese games the guys look like women for some reason. Go figure.

I guess the only real way to tell a girl from a guy is by how much clothing they’re wearing. Watch for an extremely uneventful and underwhelming launch of this game in early 2008 where it’s sure to only be released in Japan and will sell around 10K copies.

If you want to see Bandai’s straight version of this kind of molestation adventure genre check out Doki Doki Majo Saiban.

All you have to do is read the review from Wired and the comic from Penny Arcade to understand just how bad this game is.

gamebrink.com

Ja, das Spiel verdient einen eigenen Thread :lol:

Hmm,komisch das Draygon diesen Thread aufmacht :ugly:

Naja,also es ist kein Spiel für mich :ugly: aber vielleicht für andere hier :ugly:

Was ist eigentlich aus dem oberen Spiel passiert? xD

Das obere Spiel, Doki Doki Majo Saiban ist im übrigen kein perverses Spiel, wie viele anfangs dachten >_>
Es isn Textadventure mit vielen Minispielen, das habe ich jedenfalls gelesen o.o
Das einzige was an dem Spiel ein bisschen perv ist, ist, dass man die Möglichkeit hat, mit dem Stift in manchen Situationen auf Charaktere zu zeigen, und diese sich dann begrabscht fühlen XD
Also in der Situation wo man zeigen muss, soll man irgendwie.. kA, man sollte auf irgendwas zeigen, ich weiß selbst nicht genau was das nochmal war XD hab den Text nur überflogen oo

Zu Duel Love:
Naja, Shonen Ai/Yaoi (Liebe zwischen Jungs in Japan) ist in der Anime/Manga-Szene unter Mädchen eh total beliebt, von daher wundert mich dieses Spiel eher weniger o.o
Aber das wär eins der Spiele, die ich selbst wenn sie kostenlos wären, niemals kaufen würde XD absolut nicht mein Fall o.o

Das obere Spiel, Doki Doki Majo Saiban ist im übrigen kein perverses Spiel, wie viele anfangs dachten >_>

Ein Spiel muss nicht pervers sein um den Spieler mit pervesen Gedanken zu überflügeln - es hat schon seinen Grund warum es so relativ Erfolgreich ist. Find es relativ ulkig - und auch net sooo schlimm...immerhin ist es wie du sagst net true-pervers.

Aber dieses True Love...also ich weis net, leb zwar jetzt in Köln - aber das ist selbst mir zuviel :rofl3:

@Draygon

Wirst aber deinen Spaß mit haben - da bin ich sicher :lol2:

Ich würde das nichtmal nehmen, selbst wen man mich dafür bezahlt :oops:
Obwohl... die Plastikhülle könnte ich gebrauchen, die Pappkartons von GBA Spielen sind nicht so toll ;)

Aber wirklich pervers ist es sicher net oder ? Sonst dürfts ja net erscheinen...aber was und was nicht pervers ist, dürfte auch Ansichtssache sein.... wie ichs mitbekommen haben - geben die Girls nur Kommentare ab wenn man sie per TS am Bein oder so berührt.... glaub Japan gilt das net wirklich als pervers, da gibts krasseres...

Aber wirklich pervers ist es sicher net oder ? Sonst dürfts ja net erscheinen...aber was und was nicht pervers ist, dürfte auch Ansichtssache sein.... wie ichs mitbekommen haben - geben die Girls nur Kommentare ab wenn man sie per TS am Bein oder so berührt.... glaub Japan gilt das net wirklich als pervers, da gibts krasseres...
Naja, wirklich pervers sicher nicht. Wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um Kinder handelt, schon. Wenn man wiederrum bedenkt, dass es sich um Lolikon handelt, wieder nicht. Ist Auslegungssache.
Für mich ist sowas jedoch pervers, weil: Kindsähnliche Charaktere + laszive Posen = epic fail.

Ach.

Die sind da doch bestimmt alle 18 oder so.
Irgendsowas findet man da bestimmt in der Anleitung xd

Ja, stimmt auch wieder - muss jeder selbst wissen, ich würd sowas net spielen. Nebenbei gehts hier ja eh um "Duel Love" - da sind die Männer ja "reifer" ;-)

Die Männer sind da ja auf jeden Fall erwachsen,genau wie Draygon es mag :lol:

ne im ernst,also dieses Spiele sind furchtbar.. Die Spiele sind net Pervers im Sinne von "Igitt,was machen die da" sonderrn eher "Wie alt sind die??10??" Ich denke mal das ist das schlimmste ;)

Aber gegen ein Nintengirls mit echten Frauen hätte ich nix 8)

Das der Thread in diese Richtung geht wollte ich eigentlich nicht

@NIN-KIDD und Sasuke
Ja, ihr mich auch :P

Sind ja Titel die sowieso nur in Japan erscheinen. Und da sie auf dem NDS erscheinen, haben sie wenig mit den PC Titeln zu tun. Sprich keine so hohe Einstufung und "sexuelle Themen". Von den Verkaufszahlen her schlug sich Doki Doki Majo Saiban auch ganz gut. Jedenfalls ausreichend genug damit Teil 2 demnächst für den NDS erscheint.

Zurück
Top Bottom