Duality!

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Beiträge
6.534
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Schaut ihn euch an! Den E3 2002 Trailer zu Duality!
Er beweißt, dass alle Screens bisher ECHTZEIT waren!
Das Spiel erinnert stark an MGS, ist aber mit den Rollenspiel-Elementen ein verdammt guter Kandidat für meine Spielesammlung!
So eine Hammergrafik, ich kanns immer noch nicht glauben....... :o :o :o :o :o :o
Ach ja, das Movie gibt's unter www.gamigo.de!
 
kann den download bei mir leider nicht starten. kannst du den link nicht direkt posten?
achja, wenn das stimmt was du sagst, muss ja nur noch ein ordentliches feeling aufkommen... mal abwarten. aber endlich hör ich mal was von ms von der e3 (wobei ich mich auch nicht sonderlich bemüht habe was zu erfahren)
 
Ich kann mich Necrophorus nur anschliessen! DUALITY sieht so VERDAMMT NOCHMAL GENIAL AUS! :o :o :o In dem Trailer sind schon einige sehr lustige Sachen zu beobachten, wie z.B. durch luftschächte kriechen, durch öffnungen an der Decke durchzwengen, MGS like an die Mauern pressen um sich zu verstecken.
Die Hackerin kann unter anderem kleine Roboter manipulieren und diese dann steuern, um die gegend auszukundschaften.
Wahnsinniges Schattenspiel + superbe partikeleffekte + absoluter high polygon count + hammer sichtweite.
Die Grafik zumindest sieht schonmal wirklich aus wie ne FMV-Sequenz :o :o :o
 
Für den DL benötigt ihr ne Gamespy ID, weils über Fileplanet geht.
Meldet euch an (falls ihrs noch nicht getan habt) und saugt das Movie, es lohnt sich auf jeden Fall!
 
Für die, die das Movie nicht gesehen haben, ein paar Screenies:

duality_screen007.jpg


duality_screen008.jpg


duality_screen005.jpg


duality_screen004.jpg


Das ganze sieht in Action doppelt so gut aus, einfach grandios! Da kommt richtig geiles Endzeit-Feeling auf!
 
im ersten bild sind ganz schön viele "treppchen" !?!
aber sonst siehts echt super aus :o :goodwork: :o
 
Die Screens stammen aus dem High-Res Video, daher die Treppchen.
Die Leute gehen da relativ normal schnell, vergleichbar mit MGS, das trifft es wohl.
 
Die Grafik ist so gut, da ruckelt mein PC schon bei den Standbildern. Welches System?
 
HURAY!!!!

Will nimmer warten will des game gleich mal anzocken so wie das aussieht und ich bin eh einer der auf GRAFIK abfährt! :rolleyes: Bei mir ist ein Game ohne gute Grafik ein SCHLECHTES Game 8)
 
Für alle die sich die X-box nicht holen werden: Das Game kommt wie die meisten X-Box Games auch auf PC!!!!!Unter konsolen-world.de stehts!!!

Wird bestimmt geil auf PC und hoher Auflösung!!!!Die ersten Bilder machen echt einen guten Eindruck!!!!
 
Rubberducker schrieb:
HURAY!!!!

Will nimmer warten will des game gleich mal anzocken so wie das aussieht und ich bin eh einer der auf GRAFIK abfährt! :rolleyes: Bei mir ist ein Game ohne gute Grafik ein SCHLECHTES Game 8)


:D genau......ein Spiel mit mäßiger Grafik ist auch ein mäßiges Spiel. Für was dann ne Next Gen Konsole ?!

Die XBox läßt mich da Gottseidank nicht im Stich.....und das bei fast allen Spielen und nicht nur bei jedem 20ten :D ;) :p
 
@ lord! lesen müsste man können ;)

penner223 schrieb:
Für alle die sich die X-box nicht holen werden: Das Game kommt wie die meisten X-Box Games auch auf PC!!!!!Unter konsolen-world.de stehts!!!

Wird bestimmt geil auf PC und hoher Auflösung!!!!Die ersten Bilder machen echt einen guten Eindruck!!!!
 
... schrieb:
Taz]@ lord! lesen müsste man können ;)

penner223 schrieb:
Für alle die sich die X-box nicht holen werden: Das Game kommt wie die meisten X-Box Games auch auf PC!!!!!Unter konsolen-world.de stehts!!!

Wird bestimmt geil auf PC und hoher Auflösung!!!!Die ersten Bilder machen echt einen guten Eindruck!!!!

Soweit lese ich nicht.
Schließlich ist es das XBox Forum.
Beitrag geändert :)
 
Zurück
Top Bottom