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- 15 Aug 2001
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Ein richtig cooles Spiel kommt in Herbst 2002 auf uns zu, namens Duality.
Die ganze Story spielt in einer Online Welt.
Das beste aber, man spielt nicht nur einen Charakter, sondern 3 abwechselnd. Diese Personen habe andere Fähigkeiten, andere Ziele und andere Sehensweisen, so sieht man das Spiel (eher die Story) aus 3 unterschiedlichen Perspektiven.
Man beginnt als Travis, der in einer großen Firma arbeitet und verhindern soll, daß Blueprints einer Erfindung gestohlen werden, natürlich läuft das schief und er wird gejagt.
Auf seiner Reise trifft er den Hacker Sam und eine virtuelle Lebensform namens Cube.
Bis jetzt gibt es nur Artwork und Cutscenes, aber die Entwickler versprechen:
Bumb Mapping
Inverse kinematics (was auch immer das sein mag)
dynamic shadowing
Characktermodelen mit um die 2000 Polygonen.
Zusätzlich werden sie in Nahaufnahmen und Cutscenes noch mehr Polygone bekommen und viele Details wie Lippenbewegungen, einzelne Zähne, bewegende Augäpfel und Mimik.
Die ganze Story spielt in einer Online Welt.
Das beste aber, man spielt nicht nur einen Charakter, sondern 3 abwechselnd. Diese Personen habe andere Fähigkeiten, andere Ziele und andere Sehensweisen, so sieht man das Spiel (eher die Story) aus 3 unterschiedlichen Perspektiven.
Man beginnt als Travis, der in einer großen Firma arbeitet und verhindern soll, daß Blueprints einer Erfindung gestohlen werden, natürlich läuft das schief und er wird gejagt.
Auf seiner Reise trifft er den Hacker Sam und eine virtuelle Lebensform namens Cube.
Bis jetzt gibt es nur Artwork und Cutscenes, aber die Entwickler versprechen:
Bumb Mapping
Inverse kinematics (was auch immer das sein mag)
dynamic shadowing
Characktermodelen mit um die 2000 Polygonen.
Zusätzlich werden sie in Nahaufnahmen und Cutscenes noch mehr Polygone bekommen und viele Details wie Lippenbewegungen, einzelne Zähne, bewegende Augäpfel und Mimik.