Duality-Interview

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Beiträge
4.284
Hier gibt's ein Interview mit den Duality-Machern.

Duality wird ein "Adventure-RPG-Action Game" (Zitat Entwickler :)) im Cyberpunk-Ambiente (ich lieeebe Cyberpunk... vor allem Shadowrun). Man kann entweder einen Söldner, Hackerin oder virtuelle Lebensform spielen. Als Söldner muss man viel Geld machen um bessere Waffen und Cyberware zu kaufen. Die Hackerin will sich mit den besten Abwehrsystemen messen und die virtuelle Lebensform ist auf einer Reise zur Selbstfindung *grins*.

Es gibt eine Storyline, das Spiel soll aber nicht linear verlaufen. Es soll wohl viele kleine Quests geben, die man lösen kann, aber nicht muss (erinnert mich an Baldur's Gate). Auf jeden Fall freue ich mich, dass endlich mal ein Cyberpunk-Rollenspiel erscheinen wird!!!

Die Bilder zum Interview (leider kann man nicht verlinken...) sind aber IMHO alle Concept-Art und keine Screenshots.
 
also ich habe das interview mehr überflogen als gelesen :rolleyes: und möchte gerne wissen für welches system das game rauskommt.
mich interessiet das game dann doch schon klingt inovativ.

ubs der ober mir hat das auch schon gestellt.
 
na für welches system wirds wohl kommen wenns innem xbox forum gepostet wird :lol:

allerdings.. ich bin mir gar nicht mal so sicher, obs nicht auch für den PC rauskommt... oder war das irgend ein anderes SPiel?
 
Das Spiel ist geplant für XBox, aber von mir aus kann das Spiel auf für PS2, GC, GBA und MegaDrive kommen, ich gönne allen Spielern gute Spiele (solange ich sie auch bekomme :)). Ob das Spiel so super innovativ wird glaube ich weniger. Ich denke es wird hauptsächlich ein Action-lastiges RPG werden... aber solange es ein gutes actionlastiges RPG wird, ist mir das recht. Cyberpunk ist ein total ignoriertes Themengebiet und eeeeeendlich kommt mal ein Spiel in so einem Universum :) Ich find's klasse!
 
Zurück
Top Bottom