Duality damals und heute

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
heute
duality_screen001.jpg

damals
duality2.jpg

heute
duality_screen002.jpg

damals
duality3.jpg

duality5.jpg

duality6.jpg

duality1.jpg

Irgendwie erleichternd, oder?

Ich wollt gerade anfangen zu meckern, aber dein Schlusswort passt! :oops:

WAS zur HÖLLE ist DAS??? :x

Ist das ein PS2 Port oder was? Wollen die uns veräppeln?
Daß das Spiel vorher auf der vorher-Qualität flüssig lief haben wir doch in den Trailern gesehen! Echt, manche leute haben SO die macke!!

Wenn das die finale X-Box Version werden soll, sind die Progger bei mir unten durch... aber deftigst!! :x :x :x

*MÖP* Entwarnung! Das könnte wahrhaftig der PS2-Port sein... Das Spiel soll für alle Next Gen Konsolen erscheinen...
Trotzdem weiterhin Daumen drücken, will das Spiel nicht in so einer Grafik auf der Box sehen... das wär fatal und vor allem peinlich... :oops:

das ist definitiv nicht die xbox version, wir alle wissen wie die aussieht. schlechter scherz kann ich nur sagen. :hmpf:

Also ich habe mich mal umgehört und es sieht so aus, als würde das Spiel nicht so aussehen, wie die "neueren" Bilder uns das glauben machen wollen.

Wenn ein Trailer flüssig abläuft besagt das leider noch gar nichts! Ich hab auch schon so manchen Trailer gesehen der bombastisch aussah und das Game hinterher kam da nur noch ansatzweise ran!

Aber ihr habt schon recht die unteren Bilder sehen irgendwie nicht so sehr nach XBOX aus!

Bitte mach, das die Gerüchte wahr sind und das PS2 Bilder sind. Andernfalls wären die Progger echt unfähig.
Dabei habe ich die Bilder doch aus dem AXB Forum geklaut...

nur das ihr bescheid wisst, die bilder sind von einer ganz alten version und sind gänzlich ohne die xbox fähigkeiten, alles nur schlechter scherz. die videos sind hier ausschlaggebend. wenn ich das schwein erwische welches sich diesen scherz erlaubt hat, dann....

p.s. die nachricht kommt vom entwickler selber, phantagramm.

Boah, endlich Entwarnung! *Schweiß wegwisch*
Sieht wirklich aus wie Anno 1996, Voodoo 1 lässt grüßen! :lol:
Da gefällt mir der aktuelle Stand (Video) viel viel besser!

ich bin verdammt nochmal scheisse froh das meine gestrige vermutung heute bestätigung bekommen hat. dieser titel wird einfach nur megakrass... :D am besten du löscht mal schnell die bilder da oben @wandhydrant, das tut nämlich echt weh im herzen.

xrocker schrieb:
ich bin verdammt nochmal scheisse froh das meine gestrige vermutung heute bestätigung bekommen hat. dieser titel wird einfach nur megakrass... :D am besten du löscht mal schnell die bilder da oben @wandhydrant, das tut nämlich echt weh im herzen.
Wäre eine Möglichkeit, aber ich lasse sie als Mahnmahl für falsche Informationen solange hier, bis es neues, hochwertiges Material gibt. Trotzdem danke für die Recherche, denn ich war auch bitter enttäuscht.

Die "alten" Bilder, also die schlechten, sehen irgendwie nach dem PC-Spiel "Messiah" aus.... :oops:

Zurück
Top Bottom