Du willst Xbox Live? Geh zur Air Force!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Microsofts Onlineportal Xbox Live darf dank ordentlicher Verkaufszahlen und zahlreicher Spiele als Erfolg gewertet werden. Da bislang nur Besitzer eines Breitbandanschlusses sowie einer Kreditkarte in den Genuss heißer Onlinematches kommen, schauen viele willige Xbox Live Kunden in die Röhre. Diese bekommen nun trotzdem die Möglichkeit Online zu zocken, und das sogar völlig umsonst. Einziger Haken an der Sache ist, dass man dafür der amerikanischen Air Force beitreten, und sich nach Europa versetzen lassen müsste.

Die US Air Forces in Europe (kurz USAFE) hat es sich schlappe 200.000 US-Dollar kosten lassen, 14 Basen der Air Force in Europa, mit 17 Xbox Live Zentren auszustatten, um die hier stationierten Soldaten bei Laune zu halten. Jungen Piloten wird somit die Möglichkeit gegeben, sich auch außerhalb des Dienstes, zu fraggen, Rennen auszufahren oder eine Runde Basketball zu spielen. Einer der ersten Basen dieses Pilotprogramms wird die Spangdahlem Air Base hier in Deutschland sein, die im April nächsten Jahres mit dem nötigen Equipment versorgt wird.

quelle:areaxbox

Dann muß man ja nur nur noch ne US-Bürgerin heiraten und damit US Bürger werden, um der Air Force beitreten zu können. :lol:

in u booten wird aber weiterhin cube gezockt

Nicht nur....

Ich denke das hat alles sich auch ein klein wenig mit.....
screen3_large.jpg

.....zu tun. Die können dann dort gegen die Irakis antreten, die sicher bald auch XBox Live bestellen werden.

martinx schrieb:
in u booten wird aber weiterhin cube gezockt

Nicht nur....

Ich denke das hat alles sich auch ein klein wenig mit.....
screen3_large.jpg

.....zu tun. Die können dann dort gegen die Irakis antreten, die sicher bald auch XBox Live bestellen werden.

da haste recht... ich wollte damit auch nur sagen, das konsolen beim militär allgemein ziemlich beliebt sind :)

JO fett, dann werd ich mich jetzt mal bei der Airforce melden, und denen sagen, dass ich gern zu ihnen möchte wenn ich XBOX zocken darf. ^^

Nachdem es nur noch wenige freiwillige gibt, werden die Kiddies jetzt wohl die Army stürmen! Nichts wie hin, da kann man zocken! :lol:

Go Amerika Go! War is all we need! Kill them all! Next on Amerikas wishlist is Syria or even North Korea. Be a soldier, save the World and die as a hero. :lol:

Zurück
Top Bottom