"Du kommst hier nicht rein...!"

finyard

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
9 Okt 2007
Beiträge
42
To reply to threads in this forum your post count must be 75 or greater.

You currently have 22 posts.

Believe! :o

p.s.

Das geschah grad eben, als ich versuchte in einem Thread zu antworten. :shakehead:
In den Thread hab ich schon x-mal zuvor gepostet und ich habe ihn sogar eröffnet. Ich fühl mich grad wie der Typ der vom Bäcker nach Hause kommt und keinen Haustürschlüssel bei sich hat... :aargh:
 
Ach, im WAR-Forum.

Aufgrund der vielen Multiaccounts mussten wir die Mindestbeitragszahl für das WAR-Forum anheben.
 
macht es doch mal höher... auf 500 oder so.
jo, finde ich auch!

war schon lustig als ganz plötzlich stündlich neue leute ankamen die komischer weise jeden kannten... :shakehead: :lol:

warn das für zeiten als ich noch ab und zu im war vorbei geschneit kam... total beknackt, verlorene zeit :ugly:

Aufgrund der vielen Multiaccounts mussten wir die Mindestbeitragszahl für das WAR-Forum anheben.
NICE!
 
Och nö 500 ist viel zu hoch xD da brauch ich ja nen Jahr bis ich wieder innen War komme....auch wenn ich da atm selten poste ^^ 100 iss doch ne schöne Zahl :p
 
Doch nehmt 500. Nur zur Sicherheit. Das passt schon. Mich nerven diese n00bs mit postcount unter 2000 eh nur unendlich an... xD
 
Erstmal ins richtige Forum verschoben, wenn man schon meckern will dann sollte man das wenigstens am richtigen Ort tun :p ;)

Sonst hat AnGer schon alles gesagt :)


@Nightelve
75 sollten doch reichen
Wir wollen ja die normalen Neulinge und Wenigposter nicht ausschließen, sondern nur die Doppelaccounts die direkt im War Forum rumtrollen
 
Zurück
Top Bottom