DTM Race Driver mit Onlineoption!

xrocker

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2002
Beiträge
3.172
Wie IGN Xbox im Rahmen einer Hands On-Preview zu DTM Race Driver berichtet, wird die im März 2003 erscheinende Xbox-Version kompatibel zu Xbox Live sein. Damit sollen online nicht nur spannende Kopf an Kopf-Rennen unterhalten; auch das Bilden einer kleinen Renn-Community inklusive Meisterschaft soll möglich sein.

Wie schon längere Zeit bekannt ist, wird die (auf der PC-Version basierende) Xbox-Fassung laut Entwickler Codemasters grafisch speziell an die Fähigkeiten der Microsoft-Hardware angepasst werden und auch für Solospieler einige Gameplay-Erweiterungen und neue Spielmodi enthalten.

Letztendlich bleibt uns also nichts anderes übrig, als die von Sony erkauften sechs Monate PS2-Exklusivität abzuwarten und uns nichtsdestotrotz auf ein großartiges Rennspielerlebnis im neuen Jahr zu freuen.

lol, das spiel wird nur genial.

ach ja @sinnlos, nun sag mir nochmal welche version dann die bessere wird. meinst du, du kannst es immer noch beurteilen?
 
wundert mich überhaupt nicht das ihr dazu nichts sagt.
 
Was soll man dazu sagen?
Bleib doch mal ruhig, nur weil ein Thema von dir noch keine antwort hat musste nicht gleich den Notstand ausrufen.
Naja, was heisst eigentlich DTM?
 
DTM - Deutsche Touring Meisterschaft glaube ich...kann mich aber auch irren...

ansonsten...finde ich die Sache mit der Online Unterstuetzung fantastisch. Aber das man bis Fruehjahr 2003 warten darf ist schon hart...
 
Deutsch.. biste sicher? Deutschland interessiert doch keinen in den USA!
 
jo @garm das war kein notstand, aber das game heisst in usa pro race driver. somit nicht dtm obwohl es das gleiche ist.
und @jubei,
januar, februar, märz das nennst du spät? mit den verbesserungen?
lol da würd ich sogar 1 jahr drauf warten.
 
es bietet echtes racefeeling pur! kein game hat dies bisher besser rüber gebracht als toca von codemasters. somit kann dtm nur ein absolutes must have sein.
 
Hab's mal bei GIGA gesehen, sah eher aus wie ein Rollenspielvorspann. Wo der Vater stirbt usw.!
 
ähmm, @garm
das war die ps2 version und darüber haben sich schon einige beschwert. das liegt halt daran das die ps2 zwar mehr drauf hat aber die entwickler sich nicht mehr die zeit nehmen konnten. denn xbox und pc versionen scheinen denen wichtiger zu sein. auch wenn dies nicht logisch klingt.
 
Wieso PS2 Spieler sind Schrott doch gewöhnt! ;) Scherz!
Nee was ich meine: Ist das eine Simulation? Action Racer? Mit Lizenzen? Denn ich glaube nicht dass sich die Story der PS2 Version von der Box Version unterscheidet! Hab ja nur den Vorspann gesehen weil die von GIGA zu blöd sind 'nen Take mit sinvollen Infos zu füllen!
 
natürlich wird die story dieselbe bleiben aber das game anscheinend nicht. 1. es wird grafisch besser und 2. es unterstützt live in vollen zügen. ausserdem ist es ne vollwertige rennsimulation. ich habe nie die bilder von gaga gesehen und es gibt noch keine box screen, nur pc screens. doch bin ich mir sicher das dieses game alles in den schatten stellen wird was es gibt. nicht grafisch aber spielerisch.
 
Es wird aber keine Sim im Sinne von F1 oder Moto GP, denn im Vorspann wird dein Vater (also der des Haupdarstellers ;) ) im Rennen umgebracht!
Kann mir das mal wer bestätigen? Ich hoffe ich bin jetzt nicht auf'm völlig falschen Dampfer.
 
nope, du hast recht. soviel ich weiss kommt der in einem rennen um aber mehr kann ich dir auch nicht sagen. weiss von der story nicht viel aber die ist auch nur am rande interessant. das spiel macht den unterschied. doch das es diesen modus mit der geschichte gibt macht es nur noch besser. immerhin ist das auch das erste mal und die entwickler von cmr3 ( codemasters ) haben die idee auch noch schnell für sich entdecken können. :) woher haben die das nur?

ach ja, doch es ist ne sim. aber eine die gut ist!
 
Garm schrieb:
Was soll man dazu sagen?
Bleib doch mal ruhig, nur weil ein Thema von dir noch keine antwort hat musste nicht gleich den Notstand ausrufen.
Naja, was heisst eigentlich DTM?
DTM heisst Deutsche Tourenwagen Meisterschaft. Ja, die dürfte außerhalb deutschlands niemanden jucken (außer die tollen Wagen), deshalb heisst das Spiel im Rest der Welt auch Pro Race Driver und nicht DTM Race Driver, ist aber das gleiche Spiel.
 
xrocker schrieb:
Wie IGN Xbox im Rahmen einer Hands On-Preview zu DTM Race Driver berichtet, wird die im März 2003 erscheinende Xbox-Version kompatibel zu Xbox Live sein. Damit sollen online nicht nur spannende Kopf an Kopf-Rennen unterhalten; auch das Bilden einer kleinen Renn-Community inklusive Meisterschaft soll möglich sein.

Wie schon längere Zeit bekannt ist, wird die (auf der PC-Version basierende) Xbox-Fassung laut Entwickler Codemasters grafisch speziell an die Fähigkeiten der Microsoft-Hardware angepasst werden und auch für Solospieler einige Gameplay-Erweiterungen und neue Spielmodi enthalten.

Letztendlich bleibt uns also nichts anderes übrig, als die von Sony erkauften sechs Monate PS2-Exklusivität abzuwarten und uns nichtsdestotrotz auf ein großartiges Rennspielerlebnis im neuen Jahr zu freuen.

lol, das spiel wird nur genial.

ach ja @sinnlos, nun sag mir nochmal welche version dann die bessere wird. meinst du, du kannst es immer noch beurteilen?

@xröckchen oh ja es ist am besten auf der X-Box und die X-Box ist das beste der Welt kauft dir deine Mama jetzt nen Lutscher?????? :lol: :lol: :lol: :lol:
Und bitte lass deine Provozierenden Aüßerungen sonst wirst du gedisst. :mad:
 
Also dafür, dass man's 6 Monate eher zocken kann würde ich auch schlechtere Grafik hinnehmen. Was ja nicht heisst, dass die Grafik für PS2 Verhältniss und überhaupt schlecht ist, sondern nur nicht ganz so gut wie die XBOX Grafik.
 
sonst werde ich gedisst? lol @sinnlöslich, du tust den ganzen tag nichts anders. muahaha du bist drollig mann.
 
Zurück
Top Bottom