DTM Race Driver anyone?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kringel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kringel

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2002
Hat von euch jemand DTM Race Driver? Wohlgemerkt: Mir geht es jetzt ausschließlich um die PC-Version.
Lob und Tadel bitte hier rein, ich überlege noch, ob ich es mir zulegen soll. Ein Lenkrad werde ich mir nicht anschaffen, will es mit Pad spielen.

Das ist mir klar, @xrocker - dann beschreib halt die XBox-Version...

naja, so weit kann er wohl nich denken...

ähm ja, habe das spiel auch nicht... will mir aber viellleicht die pc-version holen, falls das teil nicht für den GCN kommt! es schaut auf jeden fall hammermässig aus.

-=_Spitfire_=- schrieb:

ähm ja, habe das spiel auch nicht... will mir aber viellleicht die pc-version holen, falls das teil nicht für den GCN kommt! es schaut auf jeden fall hammermässig aus.

nein für den gc kommt es nicht aber soweit kannst du wohl nicht sehen, geschweige denn denken, ahnen, wissen oder ähnliches......

@kringel, was soll ich sagen? das spiel ist gut hätte wesentlich simlastiger sein können aber das toca feeling stimmt, ist genau wie damals. ;)

Werde es mir mal für den PC holen... Wisst ihr zufällig ob es möglich ist mit einem Editor einen Opel Calibra zu erstellen? Über Skins oder per Download? Das wäre TRAUMHAFT!!!!

Wenn ich die Wahl zwischen X-Box und PC-Version hätte würde ich zur X-Box Version greifen, Grund:

In Gamestar 04/2003 S.8 steht:

Erschummelte Kohle

"Ruf mich an!" Plumper als mit diesem Slogan aus dem späten Nachtprogramm kann man eigentlich nicht zum 0190-Wählen auffordern - dachte ich. Doch die Manager von Codemasters schaffen es mühelos, die Peitschen-Lady in Lack und Leder noch zu unterbieten. Wer bei DTM Race Driver alle Bonus-Autos und -Strecken sehen will, braucht Chetcodes. Und die gibt's nur bei einem Anruf unter 0190/900045 für läppische 1,24€ pro Minute. Wer jetzt unsere Tipps-Seiten aufschlagen will, den muss ich leider enttäuschen: Für jede DTM-Version benötigen Sie andere Codes!

Heiko Klinge
Redakteur

Ich finde das ist ne frechheit von Codemasters den zockern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, wer weiß wie lange der telefonanruf dauert und was man für Fragen beantworten muss bevor man den Code bekommt.

Okay, ich habs mir inzwischen schon geholt, sieht wirklich sehr schön aus, aber...
Kein Rückspiegel, gnadenlos rammende Gegner, nicht so tolle Steuerung. Das erinnert mich alles ein bißchen an Racing Evoluzione, und was ich mit dem Game angestellt habe, wißt ihr ja vermutlich...
Falls jemand die PC-Version hat: Bin ich nur zu blöd oder kann man während einer Meisterschaft tatsächlich nicht speichern - erst wenn man alle Rennen der Meisterschaft durch hat????

xrocker schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

nein für den gc kommt es nicht aber soweit kannst du wohl nicht sehen, geschweige denn denken, ahnen, wissen oder ähnliches......

oh, arbeitest du bei codemasters oder so? weil, die haben mal gesagt, dass es kommen wird... auch colin soll ja für den cube kommen.

Zurück
Top Bottom