DSDS Halbfinale - Heute 20:15

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer sollte unbedingt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    16
  • Poll closed .
:lol:

Ich schau das doch nicht weil ich mir nach dem Ende der Staffel die CDs der Sieger kaufen will ... ich möchte einfach nur unterhalten werden, das wars schon. Deshalb guck ich ja auch Dschungelcamp und Topmodels (letzteres schon weniger, weil das nur noch langweilig ist)

Ich sage Vorraus: Der Sieger bringt ne Single raus, die schießt auf eins auch das Album natürlich, vielleicht landet die 2te Single oben, danach gehts bergab und nach 4 Singles hört man von dem nie wieder etwas wie bei allen anderen.

Ich sage Vorraus: Der Sieger bringt ne Single raus, die schießt auf eins auch das Album natürlich, vielleicht landet die 2te Single oben, danach gehts bergab und nach 4 Singles hört man von dem nie wieder etwas wie bei allen anderen.

Dieses Phänomen kam aber nur deshalb Zustande weil die meisten irgendwann nicht mehr von Bohlen produziert werden wollten. Aber damit hörte dann auch der Erfolg auf.

sorry , aber welcher mann schaut sich den bitte schön sowas an :-?
ich kenne das aus meinen bekannten kreis nur von müttern:-)
außerdem ist das dass allerletzte , dort züchtet bohlen & Co wieder eine kurze geld scheiß anlage die hinter her ohne eigene songs schneller wieder verschwunden ist als man DSDS sagen

Zurück
Top Bottom