DSDS Halbfinale - Heute 20:15

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer sollte unbedingt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    16
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Jetzt ist der Traum zum Greifen nah! Nur noch eine Runde müssen Annemarie, Sarah und Daniel überstehen – dann stehen sie im Finale von DSDS. Im großen Halbfinale heute Abend, ab 20.15 Uhr, müssen sie jeweils drei Songs auf der großen Mottoshowbühne präsentieren.

Wer schafft es ins Finale? Selten war es so knapp wie in dieser Staffel: Fest steht nur eins: Seit der 2. Staffel wird definitiv wieder eine Frau im Finale stehen.

Die Songs der Kandidaten
Sarah Kreuz:
- Für Dich - Yvonne Catterfeld
- One Moment In Time - Whitney Houston
- I’m Outta Love - Anastacia

Annemarie Eilfeld:
- My Life Would Suck Without You - Kelly Clarkson
- The Voice Within - Christina Aguilera
- Maneater - Nelly Furtado

Daniel Schuhmacher:
- Stand By Me - Ben E. King
- Get Here - Oleta Adams
- Rehab - Amy Winehouse

rtl.de

hey ich hab gerade den schlangenauftritt der blonden gesehen. fand ich cool. ^^

aber rufst du da richtig an und fieberst mit finley? geht doch über mehrere wochen oder?

Nee anrufen tu ich net xD

Richtig mitgefiebert hab ich eigentlich nur bei der ersten Staffel.

Aber guck als wenns zum Finale geht immer mal wieder rein ;)

an die erste staffel kann ich mich auch noch erinnern. das war die mit alexander oder? der singt heute in berlin tanz der vampire. nicht schlecht find ich. im gegenteil, viel besser als son oller chartkünstler.

mir fällt gerade auf, dass die blonde voll fertig gemacht wurde für den auftritt, den ich gerade gut fand. xD

sieht man mal wieder, dass ich null ahnung hab von gesang. ^^ aber hey, das lied ist cool und die show war geil. sie sieht doch auch hübsch aus. *g* ist mir doch da egal ob sie die töne trifft, solang es gut klingt - und das tat es dort jedenfalls im mono-stream. xD

ich bin für sie - genau aus dem grund, dass sie schlecht singt und dafür fertig gemacht wird. das ist doch der pure hohn. hier wird dieter dann endlich mal mit seinen eigenen waffen geschlagen - der reinen show! wenn die blonde "schlecht singende" gewinnt, dann ist es einfach nur eine persiflage auf die show selbst. haha :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Annemarie ist bekannt dafür dass sie Hinterhältig ist xD
Also die anderen 2 sind mir wesentlich sympathischer und ne bessere Stimmen haben sie auch. ;)

Gott sei Dank
Die 2 besten sind verdient im Finale 8)

hat sie verloren?

edit: schade. hät es ihr gegönnt, gerade wo ich die jury so feiern sehe, dass sie nicht weitergekommen ist... erst lässt rtl sie soweit kommen, weil sie gut aussieht und dann wird sie abgesägt. alles show - wie ichs halt sagte. egal wer von den beiden gewinnt - ein album, drei singles und weg ist derjenige, pünktlich zur neuen staffel. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die feiern nicht weil sie rausgeflogen ist, sondern weil die anderen 2 weitergekommen sind die es einfach mehr verdient haben durch überzeugende Leistungen.

Die Jury kann nur ihre Meinung kund tun aber abstimmen tun immer nur die Leute. Insofern gab es auch schon öfters Entscheidungen die der Jury nicht gepasst haben.

Schade, war für Anmie :( Jetzt bin ich etwas niedergeschlagen :( Sarah Kreutz ist doof :(

Die feiern nicht weil sie rausgeflogen ist, sondern weil die anderen 2 weitergekommen sind die es einfach mehr verdient haben durch überzeugende Leistungen.

Die Jury kann nur ihre Meinung kund tun aber abstimmen tun immer nur die Leute. Insofern gab es auch schon öfters Entscheidungen die der Jury nicht gepasst haben.

- da hab ich aber einen ganz anderen eindruck erhalten, das gehüpfe bezog sich auf die wahl zwischen der brünetten und der annemarie und wenn bei einer solchen show einer nicht weiterkommt, dann bleibt die jury (!) gefälligst sitzen und hüpft nicht wie ein haufen hooligans im stadion rum.

- für mich ist das in vielerlei hinsicht inszeniert und gelenkt. die jury mein ich aber auch nicht, sondern rtl. und natürlich lässt es sich nicht beweisen von mog, wenns nichtmal die bild-zeitung kann. ;)

ich verstehe ihrgendwie nicht, wie man sich sowas anschauen kann, mal ehrlich, ein wirklicher star wird aus keinem da (siehe die letzten gewinner, wo sind die den? :lol2:), und was an solchen sendungen "unterhaltung" sein soll verstehe ich auch nicht

ich verstehe ihrgendwie nicht, wie man sich sowas anschauen kann, mal ehrlich, ein wirklicher star wird aus keinem da (siehe die letzten gewinner, wo sind die den? :lol2:), und was an solchen sendungen "unterhaltung" sein soll verstehe ich auch nicht

natürlich ist es unterhaltung. den leuten macht es spaß die sendung zu schauen, sonst würden sie ja nicht einschalten. :-?

also ich schau es eigentlich gar nicht, aber mich hats gestern zwischendurch gut unterhalten. :)

natürlich ist es unterhaltung. den leuten macht es spaß die sendung zu schauen, sonst würden sie ja nicht einschalten. :-?

also ich schau es eigentlich gar nicht, aber mich hats gestern zwischendurch gut unterhalten. :)

alleine die einschaltquoten sind riesig, verstehe aber trozdem nicht, wie man sowas anschauen kann, anfangs bei der ersten und zweiten staffel.. war das villeicht noch neuland und interessant, aber mitlerweile gibt es doch jedes jahr ne neue staffel..

Ihr schaut das?? OMG :nerd: Sorry,aber da gewinnt net der,der singen kann..und dazu,kann keiner singen von dennen :D

Zurück
Top Bottom