NDS DS - Zoo Keeper - Wie Eintrag in HS Liste??

SAALAR

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2002
PSN
saalar
Hallo,

ich spiele zur Zeit 'Zoo Keeper' auf dem DS.
Ich kann mich aber leider nicht in die Highscore Liste eintragen, obwohl ich im Standard Modus schon weit mehr als 300.000 Punkte erreicht habe.

Gibt es da einen Trick? Nach einem 'Continue' ist die Punktzahl ja auch wieder auf 0.

Jemand eine Idee??

Danke im voraus!

Nachdem man verloren hat eben nicht auf Continue gehen, sondern abbrechen, dann wird man in die Highscore-Liste eingetragen.
Geht man auf Continue, dann kommt man nicht zur Highscore-Liste.

tseldon schrieb:
Nachdem man verloren hat eben nicht auf Continue gehen, sondern abbrechen, dann wird man in die Highscore-Liste eingetragen.
Geht man auf Continue, dann kommt man nicht zur Highscore-Liste.

Danke, auf die Idee muss man auch erstmal kommen......thx :rolleyes:

Ich denke ich werds mir auch bald zulegen. Polarium ist für den kurzen Spaß zwischendurch zu stressig und irgendwie muss ich ja die Wartezeit bis Tetris DS überbrücken. ;)

ja, vorallem der aufgabnenmodus bei polarium ist extrenm stressig. Der rest nicht ;)

ich werd mir zookeeper ev. später holen, gibt es da auch verschiedene spielmodis???

ZooKeeper ist heute bei mir angekommen und macht mir wesentlich mehr Spaß als Polarium. Es ist einfach nicht so furchtbar schwer und wirklich was für nebenbei. Dabei entfaltet es das übliche Suchtpotenzial eines Puzzlespiels. Kann ich also nur empfehlen.

Wenn man im "Normal"-Mode bis Level 20 kommt und dieses dann auch noch schafft, ist das Spiel vorbei und es kommt der Abspann.

Danach kann man sich dann in die Highscoreliste eintragen!

Is natürlich besser wenn man keinen Continue gebraucht hat, weil man dann am Ende mehr Punkte hat.

Meine Freundin zockts im Moment immer und hat als Highscore im "Normalmode": 1446250 Punkte

Die is echt recht fit :)

Meins kommt morgen, habe ewig das Flash-Game gezockt und freu mich richtig drauf...

Zurück
Top Bottom