ich weiß das es hier nicht ganz zum Thema passt aber ich hab da ein Problem und ebay kann mir da auch nciht so helfen und wenn das geklärt ist kanns auch wieder geclosed werden also schadet es ja nícht zu fragen
Also das Problem ist ich möchte aus Wii Geldproblemen mein nintendo ds + Wario Ware + Dragonball 2 GBA + Golden Sun 2 an einer meiner Freunde verkaufen. der Ds und die Spiel sind im fast perfektem Zustand, nur so ganz kleine gebrauchsspuren und es ist noch alles zubehör da also ein kompletter ds mit verpackung und wario ware mit verpackung, und die 2 GBS spiele ohne verpackung, hinzu kommt noch das der DS kaum benutzt wurde.
wie viel würdet ihr den DS an dem Freund verkaufen und wie viel ohne die GBA Spiele, das ist wichtig weil ich mir sonst keine Wii holen kann![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
und zweitens jetzt wo es mir einfällt: wie viel würdet ihr eine gebrauchte aber funktionierende Gamecube mit 1 Spiel verkaufen
:-?
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Also das Problem ist ich möchte aus Wii Geldproblemen mein nintendo ds + Wario Ware + Dragonball 2 GBA + Golden Sun 2 an einer meiner Freunde verkaufen. der Ds und die Spiel sind im fast perfektem Zustand, nur so ganz kleine gebrauchsspuren und es ist noch alles zubehör da also ein kompletter ds mit verpackung und wario ware mit verpackung, und die 2 GBS spiele ohne verpackung, hinzu kommt noch das der DS kaum benutzt wurde.
wie viel würdet ihr den DS an dem Freund verkaufen und wie viel ohne die GBA Spiele, das ist wichtig weil ich mir sonst keine Wii holen kann
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
und zweitens jetzt wo es mir einfällt: wie viel würdet ihr eine gebrauchte aber funktionierende Gamecube mit 1 Spiel verkaufen
:-?