DS + Wario Ware+ 2 GBA Spiele= ??? €

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pegasos123

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2005
PSN
El-Akis
ich weiß das es hier nicht ganz zum Thema passt aber ich hab da ein Problem und ebay kann mir da auch nciht so helfen und wenn das geklärt ist kanns auch wieder geclosed werden also schadet es ja nícht zu fragen :P

Also das Problem ist ich möchte aus Wii Geldproblemen mein nintendo ds + Wario Ware + Dragonball 2 GBA + Golden Sun 2 an einer meiner Freunde verkaufen. der Ds und die Spiel sind im fast perfektem Zustand, nur so ganz kleine gebrauchsspuren und es ist noch alles zubehör da also ein kompletter ds mit verpackung und wario ware mit verpackung, und die 2 GBS spiele ohne verpackung, hinzu kommt noch das der DS kaum benutzt wurde.

wie viel würdet ihr den DS an dem Freund verkaufen und wie viel ohne die GBA Spiele, das ist wichtig weil ich mir sonst keine Wii holen kann :shakehead:

und zweitens jetzt wo es mir einfällt: wie viel würdet ihr eine gebrauchte aber funktionierende Gamecube mit 1 Spiel verkaufen

:-?

Du hast einen Cube und einen DS mit je nur EINEM Spiel?

Zu den Preisen, ich lass mir das mal durch den Kopf gehen dann Post ich nen Vorschlag.

Pegasos123 schrieb:
ich weiß das es hier nicht ganz zum Thema passt aber ich hab da ein Problem und ebay kann mir da auch nciht so helfen und wenn das geklärt ist kanns auch wieder geclosed werden also schadet es ja nícht zu fragen :P

Also das Problem ist ich möchte aus Wii Geldproblemen mein nintendo ds + Wario Ware + Dragonball 2 GBA + Golden Sun 2 an einer meiner Freunde verkaufen. der Ds und die Spiel sind im fast perfektem Zustand, nur so ganz kleine gebrauchsspuren und es ist noch alles zubehör da also ein kompletter ds mit verpackung und wario ware mit verpackung, und die 2 GBS spiele ohne verpackung, hinzu kommt noch das der DS kaum benutzt wurde.

wie viel würdet ihr den DS an dem Freund verkaufen und wie viel ohne die GBA Spiele, das ist wichtig weil ich mir sonst keine Wii holen kann :shakehead:

und zweitens jetzt wo es mir einfällt: wie viel würdet ihr eine gebrauchte aber funktionierende Gamecube mit 1 Spiel verkaufen

:-?
Um dir den besten Vorteil zu verschaffen, würde ich sagen, du verkaufst den DS für 300€, Wario Ware für 100€ und beide GBA-Spiele für je 80€.

Auf diese Weise kannst dus behalten und drüber nachdenen, ob dus nicht vielleicht eher behalten sollten und somit dir das Geld eher zusammensparst. Der Wii läuft einem nicht weg und er wird die nächsten 5, 6 Jahre auch nicht unaktuell sein.
Du bist ja nicht gleich uncool, nur weil du ne Konsole nicht hast.
Genauso wenig wirst du fertig gemacht, weil du den Wii nicht hast (zumindest nicht in der art wie "LOL, der hat keinen Wii ROFL XDdDDDDdd", wnen überhaupt sagt man dir 1000x "BOAH, das Ding ist so geil, kaufs dir!")

Was auch nich schlecht helfen dürfte, wäre n Ferienjob. Sowas wie Zeitungen austragen oder Regale beim nächstbesten Norma einräumen oder so.

Bringt gut Geld, da haste die Kohle fürn Wii in zwei bis drei Monaten zusammengekratzt.

Ich meins ernsthaft: Verkauf zumindest den DS lieber nicht, du könntest es früher oder später noch bereuhen, wenn z.B. irgendein neues Nonplusultra-Game dafür rauskommt.

Übrigens: Für Golden Sun 2 würd ich die 17€ geben, wenn Anleitung oder Verpackung dabei ist 18€ und mit allem 20€. Überlegs dir und schreib mich an, wenn dus an mich abtreten willst ;P

Einen DS verkaufen; bist du noch ganz bei Trost :eek3:

Äh aj, der DS für ca. 80€ WW für 20€ Die GBA Spiele für etwa 30€ beide (für GS2 sollte man zuerst Teil 1 spielen, und Dragoball ist eh Crap :P )

................oh frau ich weiß nciht mehr was ich machen soll.............. :(

jetzt schreibt ihr mit noch so was .........rrrrrrrrrrrrr ich weißn cihtm ehr weiter jetzt ist nciht nur die frage wie viel ausgeben sondern noch ob ich den DS verkaufe :neutral:

Pegasos123 schrieb:
................oh frau ich weiß nciht mehr was ich machen soll.............. :(

jetzt schreibt ihr mit noch so was .........rrrrrrrrrrrrr ich weißn cihtm ehr weiter jetzt ist nciht nur die frage wie viel ausgeben sondern noch ob ich den DS verkaufe :neutral:
Warum willst du den DS überhaupt verkaufen :-?

Würde den DS nicht verkaufen, es sei denn du spielst wirklich nie damit.
Da kommen noch solche Granaten. New Super Mario, FF 3, TotT, Yoshi 2, Starfox und und und.... behalten den DS und verweise deinen Kumpel an Areabasar oder so..da gibts dann günstig nen DS für ihn ;)

Den WII wiirste dir auch so leisten können ohne den DS zu verkaufen.

lesen kann was oben steht das bei meinem ersten post

naja spielen tu ich wirklich nur ganz selten mit ihm und mario und so was du aufgezählt hast kauf ich mir nocht obwohl das bestimmt auch spaß macht, ich konzentrier mich meist immer auf eine konsole, also vom spiele kauf her

Ich würde sagen verkauf ihn so für 120-150€ mit einen Spiel das wäre passend.

Und wenn du sowieso nicht so viel spielst denn sehe ich nicht so denn Sinn dahinter das du ihn behalten solltest. :)

Pegasos123 schrieb:
hört sich gut an oder haben hier welche noch andere vorschläge

Ich würd dir empfehlen, dass du mal bei Ebay guckst... was man da für ein gleichwertiges Paket bezahlen würde...
Greez NeXuS

hab ich schon sonst würde ich ja nicht fragen die preise schwanken zwischen 3€ (nicht gelogen) und so 100 mal mehr mal weniger als 100€
und ich möchte ja auch was für den DS haben und nciht ein 5€ schein :lol:

also frag ich ja euch ^^

Pegasos123 schrieb:
hab ich schon sonst würde ich ja nicht fragen die preise schwanken zwischen 3€ (nicht gelogen) und so 100 mal mehr mal weniger als 100€
und ich möchte ja auch was für den DS haben und nciht ein 5€ schein :lol:

also frag ich ja euch ^^

Also ich würd ihn an Deiner Stelle selbst behalten, hab mir auch vor kurzem nen ds-lite gekauft. Geh oseterferien arbeiten & du bekommst den wii auch so. Und wenn du Ihn unbedingt verkaufen willst dann 120 - max 160 euro.

hmmmmm 120€ hört sich nicht schlecht an. von 100€ auf 120€ ist kein großer unterschied aber würde mir sehr helfen.
aber mal gucken was die anderen so sagen

Jepp, arbeiten, außer du kannst den DS nicht ertragen und kriegst bei seinem Anblick hautausschalg, juckreiz, Hustenanfälle und Mundgeruch...
Dann für 80€ verkaufen, im Laden kostet er ja noch 130€

Max. 100euro (wenns ein guter freund ist oder familie auch weniger) schließlich gibts den ab und zu für 129euro inkl. einem spiel - neu aus dem Laden. Bei ebay würdest du auch so ungefähr bei ca. 80 bis 100euro landen. PS: der DS-Lite wird bei Toysrus 169euro inkl. Tasche und ein Spiel kosten.

ich werds mal so mit 105-120€ versuchen aber mal sehen wie es die anderen sehen :o
und ja es ist ein guter freund von mir 8-)

Rechnen wir das mal aus

Eine neuer DS mit Spiel kostet im Handel ca. 144 Euro (hab ich letztens im Saturn gesehen)!

Das würde heißen, dass du dein DS mit Wario Ware für höchstens 115 Euro verkaufen könntest. Da aber vor allem Golden Sun 2 ein ziemlich gutes und auch teures Spiel ist, würde ich für alles zusammen 130 Euro verlangen. Aber um ganz ehrlich zu sein, würde ich den DS behalten und den Wii einige Jahre später kaufen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom