DS & PSP RPGs die sich lohnen zu importieren!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hi, also ich plane einen evtl. größeren Import Einkauf und habe mir auch schon eine kleine Liste gemacht aber möchte noch vorher eure Meinung einholen. Ich möchte nur englischsprachige Spiele.

Aktuell habe ich folgende Titel auf meiner Liste zu denen ich gerne eure Meinung hätte oder auch Ergänzungen.

Nostalgia, Lufia, The Wizard of Oz, A Witchs Tale, Sands of Destruction und für PSP das gibts aber nicht bei VGP wo ich eigentliche plante zu bestellen noch Hexyz Force. Auch bei dem Shop bin ich für Alternative Vorschläge offen! Gerne mit akzeptierten Paypal aber Kredit Karte geht zur Not auch. :blushed:

Und wisst ihr wie VGP verschickt? Schicken die alles als ein großes Paket oder alle einzeln? Weil der Versand scheint für mehrere kleine Sendungen berechnet zu werden, da die Versandkosten mit jedem Spiel höher werden und das würde ja keinen Sinn machen sonst.

Fürn DS:

Chrono Trigger
The World Ends With You

Mehr kenn ich nicht :kruemel:

Naja das sind ja keine Importe. :P Geht mir ja darum ob ich noch was dazu packen soll damit ich nicht tausend mal das Risiko eingehe das es vom Zoll ab gefangen wird, was ja bei jeder Sendung wieder wäre. Wobei wenn VGP eh alles einzeln verschickt wäre das wiederum relativ egal....aber das weiß ich ja nicht ob sie das so machen.

Danke für den Tipp. Der Einkauf ist nun doch kleiner ausgefallen, da sie doch wohl alles einzeln schicken. Es sind vorerst diese 3 Spiele geworden: Sands of Destruction von Play Asia - meine erste Bestellung dort, Wizard of Oz + Witch´s Tale von VGP.

Bin mal gespannt auf die Lieferzeiten. Bei Play-Asia gab es ziemlich teure Versandarten so was wie Fedex. Damit soll aber die Sendung angeblich schon in 4 Tagen bei einen sein, da bin ich ja echt mal gespannt ob die das echt hin bekommen.

Für später importieren ist vorgemerkt: Hexyz Force, Radiant Historia, Nostaliga und Lufia.

Ui wunderbar das das so schnell geht hätte ich nicht erwartet heute ist schon das Play-Asia Spiel angekommen! Das nenne ich mal schnell.

Zurück
Top Bottom