NDS DS-Paint-Thread

Revolution4Ever

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2005
Xbox Live
DeadlyInstinct8
PSN
daniel.eichler87@web.de
Also da die Threads ja bei PS3 und Revolution so gut ankommen, dacht ich mir würde bestimmt beim DS nich anders sein, wobei das ganze beim DS bisschen schwerer bzw zeitaufwendiger ist :)

Bitte das hier zum entwerfen nehmen :)

hier mal nen ds mit nen Samus Logo überzogen:

Wird es euch nicht langsam mal langweilig? Malt die Dinger doch wirklich an ... weil ihr seid echt haarscharf am Bilderauflisten dran und dann ist hier zu!

also meiner meinung nach dient so nen thread nich um bilder zu posten. manche überlegen sich z.b. ob sie sowas nich auf ihrem revo, ds, irgendwas draufmachen könnten, bzw etwas bestimmtes. aber wie sehe so etwas aus? weisst was ich mein?^^

Also ich find das super mit dem Bilder posten! Da hat man alle kreativen Freiheiten, sich eine Konsole zu gestalten und ich werd mich auch mal daran setzen, ein paar cool DS Styles zu machen.

@Revolution4Ever
Würde es nicht besser aussehen, wenn man die Tasten auch freilässt? Das sieht nämlich nen bisschen komisch aus, ich mein, mit ner Folie kann man ja auch keine Tasten überkleben.

Naja ... so wirklich kreativ wars ja bisher nicht ... zeichnet doch selbst was ... die montage die bisher hier kamen (auch im anderen Thread) sind ja nun wirklich nicht kreativer als ein Poster an die Wand zu hängen.

Hät ich einen Scanner würd ich ja gern meine eigenen Bilder drauf machen.mal schaun, vielleicht kann ich ja mal was bei einem Freund einscannen.

Vielleicht mal ich auch mal nen Bild und scann das ein. Nur mein Scanner ist fürn A***h, naja, mal sehen. Zum Glück sind Ferien, da hab ich Zeit ohne Ende.

Zurück
Top Bottom