NDS DS Lite Farben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Legend
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Legend

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
13 Apr 2008
Da mein weißer DS Lite völlig kaputt ist und die Reparatur um die 60 Euro kosten würde, möchte ich den als Zweit-DS in diesem Zustand belassen und mir einen neuen DS Lite kaufen. Nun ist das Gerät in diversen Farben auf dem Markt, doch welche gefällt euch am besten? Weiß ist meiner Meinung nach etwas öde geworden und auf dem schwarzen soll man jeden kleinsten Fingerabdruck deutlich sehen können. Doch wie sieht es mit dem silbernen aus? Ich kenne den nur von Bildern und würde gerne wissen, ob der silberne DS Opa-Grau oder Edel-Silber ist. Hat den einer?

Der Graue sieht einfach furchtbar aus. Vor allem Innen.
Außen hat er noch den glanz look aber innen sieht es einfach billig aus.
Konnte mich gar nicht mit der Farbe anfreunden. -.-

2086576092_a9c0a71bb8.jpg

:scan:

Der Graue sieht einfach furchtbar aus. Vor allem Innen.
Außen hat er noch den glanz look aber innen sieht es einfach billig aus.
Konnte mich gar nicht mit der Farbe anfreunden. -.-

Ok danke, hab mir einfach wieder den in Weiß bestellt... Mit dem ist man einfach auf der sicheren Seite - sieht edel aus, Fingerabdrücke sind nicht drauf zu sehen und gefällt mir besser als die ganzen Sommerfarben^^

@elmo

Wo findet man den?^^

Ich hätte gerne den Rot-Schwarzen in Metallic.
Sprich in Silber/weiß/Metall.

Das wäre ein Traum. :)

Hier noch ein Bild vom silbernen/Grauen DS (kein Renderblender).
nintendo-ds-lite-silver.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da solltest du dich aber schnell dafür entscheiden deinen weißen zu verschrotten, denn das crimson red ist ne limited edition...

aber an meinem weißen ist NIX -_- ... :hmm:

Aber gibt es nicht ne Seite die dir deinen DS einfärbt wie du es dir vorstellst?! Ich meine mal von einer gelesen zu haben ...

Zurück
Top Bottom