DS Lite defekt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sahasrahla

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2005
Mein DS hat heute einen Defekt "erlitten". Der Touchscreen wird nicht mehr korrekt ausgeleuchtet, nur wenn ich ganz stark draufdrücke, leuchtet das untere Display korrekt.
Jetzt die Frage, wie ich von der Garantie Gebrauch mache. Muss das Ding direkt an Nintendo eingesendet werden oder kann ich das über den Händler (in diesem Fall Amazon) abwickeln? Hat da jemand Erfahrung diesbezüglich?

Der DS is so verdammt robust, dass niemand weiß wie man die Garantieansprüche umsetzt ^^

Ich weiß es leider auch nich, schreib Amazon doch ne mail.

Der DS is so verdammt robust, dass niemand weiß wie man die Garantieansprüche umsetzt ^^

Ich weiß es leider auch nich, schreib Amazon doch ne mail.
Danke für die Antwort. Amazon hat mir schon geschrieben, dass ich es an Nintendo schicken soll. Mache ich dann auch.

Aber was meinst du damit, dass niemand weiß wie man den Garantieanspruch umsetzt? Ich meine, das Teil ist hinüber. Ich habe noch Garantie darauf. Woran soll es denn schließlich scheitern? Ok, es gibt solche Art von Defekten und solche Art von Defekten, wenn du das meinst. Aber nehmen wir mal an, ich hätte vor lauter Wut während des Spielens auf den DS gehauen und er wäre dabei abgekratzt (natürlich nur alles reeeeeeein hypothetisch), wie will mir Nintendo das nachweisen können?

Ich glaub er meinte eher,dass noch nie ein DS kaputt war und deswegen keiner weiß,wie man die Garantie benutzt,weil es keiner bisher in Anspruch genommen hat!

Ich denke mal, solange der Fausabdruck nicht im DS verewigt ist, kann Nintendo da garnichts nachweisen! Das kann ja ein genereller Fehler sein und viele Ursachen haben!
Ich würde ihn einfach einschicken und hoffen, dass sie ihn gleich gegen einen Neuen eintauschen oder zumindest reparieren ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom