NDS DS lite Bundle ?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller negu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

negu

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
29 Aug 2004
Hab jetzt Tage lang gegoogelt und auch Forum durchsucht, aber nix gefunden... Meine Frage ist ob es für den DS lite mittlerweile ein Bundle gibt, und wenn ja mit welchen Spielen!? Bis jetzt habe ich nur Bundle mit dem normalen DS gefunden, sprich Mariokart und Nintendogs und so... Hätte aber gerne nen DS lite ;) und am besten noch einen zumindest europäischen, denn mit japanisch kann ich nix anfangen ;)

mfg negu

Ab und zu gibt's in machnem Eletrokmarkt den DS mit Dr. Kawashima oder English Training im Bundle für 159 €, aber offiziell ist das glaub ich nicht.

schade... weiß man ob eins geplant is jetzt so für weihnachten oder so? hab nämlich mehr bock aufn bundle...

also in unserem Saturn gibt es so wie auch schon Folkemon gesagt hat bundles mit weißen dsl und Dr.Kawashima More Gehirnjogging für 149€

ok... dann werd ich mich in solchen läden bei mir mal umschaun ob die sowas auch anbieten ;) man mag es aber bezweifeln... ist in europa eig schon der dsl in der farbe enamel navy erhältlich?

True Bundles wird es wohl länger net geben - hat BigN wohl einfach net nötig. Ihr Games verkaufen sich auch so - jeder DS Besitzer holt sich früher oder später Kawashima,Mario usw. ....dumm für uns :-)

hmm da wirst wohl recht mit haben... :/
aber glaub dann werd ich mir einen in enamel navy holen ;) :D

aber n bissl sparen muss ich noch^^

hmm da wirst wohl recht mit haben... :/
aber glaub dann werd ich mir einen in enamel navy holen ;) :D

aber n bissl sparen muss ich noch^^
Die Farbvariante gibt's aber bisher leider nur in Nippon. Ist die Frage, ob die bei uns jemals kommt, wir haben ihn ja erst in Silber gekriegt...

hehe es gibt ja ebay ;)
hätte mir den auch in weiß geholt, aber mein burder hat den in weiß, dass ist dann käse wenn beide den in weiß haben^^

Es gibt nur unechte Bundles,wo sie einfach mit Spielen verkaufen,zum Beispiel: DS Lite und Wario = 150€^^"

Rede von offiziellen Bundles - net paar zeitlich begrenzten Extra-Bundles von paar Ladenketten.... sowas wie das Nintendogs oder Mario Kart DS Bundle meine ich :-)

Jetzt bin ich total verwirrt... Das nächste mal, wenn ich nach Bern gehe fotografiere ich so eins! Das waren Bundles!! Das Spiel war nicht einfach so draufgepappt, sondern in der Verpackung drin!

Jetzt bin ich total verwirrt... Das nächste mal, wenn ich nach Bern gehe fotografiere ich so eins! Das waren Bundles!! Das Spiel war nicht einfach so draufgepappt, sondern in der Verpackung drin!

Echt? Dann mach mal.... also bei uns gibt es sowas eigentlich net.

Bin auf die Bilder gespannt... besonders auf das Sim City Bundle :oops:

Erscheinen in der USA am 23 November:

Bisher gibt es noch keine Infos ob die auch in Europa veröffentlicht werden.

Die Zelda Version sieht richtig gut aus.
Wenn die bei uns auch raus kommt werd ich meinen DS meinem Bruder schwnken und mir die hiolen:)

jo, das zelda bundle schaut echt schick aus ;) würd mir dass dann auch holen ;)

habt ihr das ds lite bundle mit irgendnem final fantasi gesehen das in japan rauskam? das schaute auch nicht schelcht aus^^

Amis bekommen so edle Bundles und was ist mit uns ? Glaub kaum das NoE die hierher bringt -.-

Isn bisschen popelig, nur mit dem Triforce drauf, oder? XD

Naja, ansonsten gibz ja allein von SE schon Bundles in Hülle und Fülle... bin da nich so scharf drauf. Hab meins xD

Zurück
Top Bottom