Der DS kommt ja grade erst richtig in Fahrt, selbst ich habe mir neulich einen gekauft, daher wird Nintendo in den nächsten 2-3 Jahren den Teufel tun und einen Nachfolger bringen. Denkbar wäre eine Art DS Superlite Anfang 2008, einen richtigen Nachfolger wird man allerdings noch recht lange nicht rausbringen.
Hier mal eine kurze Aufzählung an Tteln die entweder bereits draussen sind oder 2007 kommen ... und die mich wohl arm machen werden :
Animal Crossing : Wild World, Anno DS, Ash : Archaic Sealed Heat, Bioware´s RPG, Castlevania : Dawn of Sorrow, Castlevania : Portrait of Ruin, Chocobo & the Magic Picture Book, Contact, Die Siedler DS, Disciples 2 : Dark Prophecy, Dragon Quest IX, Dragon Quest Heroes : Rocket Slime, Dragon Quest Monsters : Joker, Final Fantasy III Remake, Final Fantasy XII Revenant Wing, Final Fantasy Crystal Cronicles, Final Fantasy Tactics A2, Front Mssion : The First, Harvest Moon Island, Hotel Dusk : Room 215, It´s a Wonderful World, Lost in Blue, Lost in Blue 2, Luminous Arc, Lunar Knights, Magical Vacation 2, Mario Kart DS, Metroid Prime : Hunters, New Super Mario Brothers, Phoenix Wright : Ace Attorney, Phoenix Wright 2 : Justice for All, Professor Layton and the Mysterious Village, Rune Factory :New Harvest Moon, Seiken Densetsu: Children of Mana, Seiken Densetsu: Heroes of Mana, Starfox Command, Tales of the Tempest, Theme Park DS, Touch Golf, Touching Detective Osawari Tantei, Trauma Center : Under the Knife, Undercover : Doppeltes Spiel, Zelda : Phantom Hourglass ...
Kaufen !