NDS DS Gehäuse Kratzer anfällig?

Ist der DS, Kratzer anfllig ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Frag nicht so n' schei

• Stimmen insgesamt
    0

Link's adventure

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2004
als 3facher GBA SP besitzer kann ich aus guter erfahrung sagen das der gba schnell mal ne macke oder ein kratzer abkriegt !

Ist die beschichtung beim ds auch so empfindlich ?

Link's adventure schrieb:
als 3facher GBA SP besitzer kann ich aus guter erfahrung sagen das der gba schnell mal ne macke oder ein kratzer abkriegt !

Hab fürs letzte gestimmt, ich hab keinen DS.
Ichdenke aber, dass er ziemlich robust :shoot6: ist...

Hab meinen DS jetzt schon länger und bisher noch keinen Kratzer, obwohl ich den schon öfters mit dabei hatte! Hab also für "NEIN" gestimmt!

edit: Oh, das ist mein 1000 Beitrag 8-)

Tja sowas liegt immer etwas am Benutzer. Ich habe meinen jetzt seit dem US Release in regem Gebrauch und der sieht noch aus wie neu. Keine Kratzer oder kitschen... Wenn man GBA und DS aber nebeneinander hält, sieht die Beschichtung schon recht ähnlich aus...

Also mein silberner GBA SP hatte schon nach ziemlich kurzer Zeit relativ viele Kratzer, obwohl ich den eigentlich wie meinen Augapfel gehütet habe.

Der DS dagegen hat in ca. der gleichen Zeit keinen einzigen Kratzer abbekommen. Ich denke, dass die da ein besseres Material verwendet haben.

Frag mich sowieso wie da kratzer drankommen können :rolleyes: das Ding klappt man zusammen wenn man nichtmehr spielt

Jep!
Der äußere Lack kriegt viel zu schnell Kratzer!
Einmal in die Innentasche gesteckt, schon so´n komisches Kratzerfleckgemische drauf! :hmpf: Ist halt ne Art kratzer! Sehr ärgerlich!
Die Displays halten was aus! Vorallem der Touchscreen! Da wird ja nur drauf rumgerubbelt und gestochert! ;) :P Aber, fix abgewischt und der Screen glänzt wieda!

Hm also mein GBA SP hatte nie Kratzer und der DS auch nicht. Ich weiß nicht, was manche so mit ihren Handhelden machen

Master H schrieb:
Hm also mein GBA SP hatte nie Kratzer und der DS auch nicht. Ich weiß nicht, was manche so mit ihren Handhelden machen

Genau so siehts bei mir auch aus... GBA keine Kratzer, GBA SP keine Kratzer und NDS nach rund 2 Monaten auch noch keine!!!

ja mein gba hatte auch keine kratzer abe als ich mir den silbernen sp geholt hab waren prompt kratzer drauf was mich total geärgert hat weil das teil schmuck aussieht und so n kratzer stört unheimlich als ich mir die nes sp edition geholt hab hat es ziemlich lang gedauert bis ich einen hatte und bei meiner zelda edition hab ich noch keine :rolleyes:

Habe den silbernen SP seit dem Tag, an dem er erschienen ist und habe nur 2 oder 3 Mini-Micro-Kratzer, und die stammen von dem einen MAl, als ich ihn zusammen mit einem Schlüsselbund in meine Hosentasche gesteckt habe. Kratzeranfällig? Finde ich nicht. Mein DS hat noch gar keine Kratzer. Ich bin auch sanft zu ihm :P

Ich hab für nein gestimmt aber meine Meinung ist eh nicht aussage kräftig da ich immer genaustens darauf acht das alles von mir unbeschadet seine Rente erreicht.

Link's adventure schrieb:

meine 3 GBA SP´s haben noch keine Kratzer...

hab meinen GBA SP seit release und keinen einzigen kratzer im lack. wer seinen GBA mit schlüsseln und/oder kleingeld in eine tasche steckt, ist selbst schuld, wenn kratzer draufkommen ;)

junkiexxl schrieb:
hab meinen GBA SP seit release und keinen einzigen kratzer im lack. wer seinen GBA mit schlüsseln und/oder kleingeld in eine tasche steckt, ist selbst schuld, wenn kratzer draufkommen ;)

Halt genau wie die Menschen, die Schlüssel und Handy in eine Hosentasche stecken und dann in nem Handy-Forum die anderen wegen Kratzern vollheulen :rolleyes:

ich würd nie in ein handy forum gehen. aber davon abgesehen hat mein ds nur einen einzigen kratzer. da hatte ich ihn mal zum spielen an freunde gegeben. aber ich find das auch nicht so schlimm, handhelds genießen bei mir keinen hohen stellenwert und da man genötigterweise ab und an auch mit dreckigen händen spielt macht so ein kratzer auch nix aus.
ich geb mir aber schon mühe, hab extra nen weichen sack ( :P ) für meinen ds und der ist bis dato auch kratzfrei!

Zurück
Top Bottom