NDS DS Games mit GBA Extras

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Ein nettes Feature wie ich finde, aber welche Games unterstützen den GBA Slot um Extras zu bekommen?
Ich editier den ersten Post immer damit wir eine möglichst vollständige Liste bekommen

Advance Wars DS
- Advance Wars
- Advance Wars 2

--> alte Karten, neue Hintergrundbilder

Pokemon Dash
- Pokemon Rubin
- Pokemon Saphir
- Pokemon Feuerrot
- Pokemon Blattgrün

--> neue Strecken und Cups

LinkofTime schrieb:
Soll auch mit Harvest Moon DS und Harvest Moon Friends of Mineral Town so sein!

jo, nur weiss man noch nicht was es für vorteile mit sich bringt ^^
deshalb kann man es wohl schlecht eintragen ;)

Fukuhara schrieb:
Project Rub:
Allgemein alle Sega-Games für den GBA (Sonic Advance-Reihe), schaltet Kostümteile frei

hier sind die genauen titel, die neue kostümteile freischalten:

- Sonic Advance
- Sonic Advance 2
- Sonic Advance 3
- Sonic Pinball Party
- Sonic Battle
- Space Channel 5: Ulala's Cosmic Attack
- ChuChu Rocket

ich weiß nur das in japan zu daigasso band brothers (übrigens IMO bis heute eins der genialsten DS games, absoluter hammer, vorallem im multi!!!) ein add on erschienen ist mit neuen songs, das man in den gba slot schiebt!!!
ansonsten werden die neuen pokemon games das ganze sicher auch unterstützen, man freu ich mich auf diamond und pearl :happy3: !!!

Link's adventure schrieb:
anscheinend gibts auch extras wenn man Kirbys nightmare und kirbys paint brush hat
Joa, aber das Extra kann man auch ohne das GBA-Spiel freispielen. (Kirby DS ist übrigens ganz toll, habs gestern geholt :])

Lestrange schrieb:
ich weiß nur das in japan zu daigasso band brothers (übrigens IMO bis heute eins der genialsten DS games, absoluter hammer, vorallem im multi!!!) ein add on erschienen ist mit neuen songs, das man in den gba slot schiebt!!!
ansonsten werden die neuen pokemon games das ganze sicher auch unterstützen, man freu ich mich auf diamond und pearl :happy3: !!!

Richtig, wenn man das GBA Modul aber anwählen möchte im DS Menü, steht dort zumindest bei mir, dass sich im GBA Slot ein DS-Optionsmodul befindet. Leider kann man die Rekorde bei diesen Liedern nicht speichern, dennoch bleibt es mein Lieblings-DS-Spiel, selbst Mario Kart 64 übertrumpft es, SM64 sogar meilenweit^^

Zurück
Top Bottom