Drogendiskussion auf einem ganz anderen Level

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Sahasrahla
Nix für ungut, aber deine Postings waren schonmal "objektiver" ... komm mal ein wenig runter, es bringt nichts das du jetzt hier Leute anfährst nur weil sie anderer Meinung sind.

pd2 schrieb:
Es war einfach nur eine Feststellung, daß Musik sich dann besser anhört, das kann man schon fast als Fakt sehen, und ich denke mal jeder Kiffer wird dir das bestätigen, aber ich hab ja doch auch nichts dagegen normal Musik zu hören, wie jetzt z.B. ;).

Das ist keine Feststellung, das ist DEINE Sicht. Ich möchte Musik möglichst bewusst erleben, sonst kann ich sie nicht geniessen. Drogen täuschen dir etwas vor, sie benebeln dich. Ich wette unter Drogen wärst du selbst glücklich selbst wenn um dich herum Krieg ist. Musik hört sich nicht besser an, du bist nur schlichtweg high.

Und zu deinem "Thema":
Wenn jemand eine so kaputte "Konfiguration" hat, das er Drogen braucht um gut drauf zu sein oder um seine "Charakterwerte zu pushen", der sollte in Behandlung, das meine ich immer noch ernst.

hach, wieder mal ne schöne drogen diskusion ;)

Also in meinen augen soll jeder selbst wissen was er sich rein zieht.

Also ich trinke auch gerne mal ein bier (oder 20 ;) ), aber nicht um gut drauf zu sein, einfach nur weil es mir schmeckt. Deshalb KÖNNTE es ja auch sein das es bei manchen leuten genau so ist und nur kiffen weil es ihnen schmeckt.
Ich finde iwie aber (bei manchen personen) alkohol schlimmer als nen tütchen, weil die wissen das sie mit alk voll aggro werden und es trotzdem trinken, sowas finde ich einfach nur krank.

Naja, und ich bin manchmal nüchtern auch so drauf wie manche die sich nen drogencocktail reingezogen haber,.. aber naja,.. ;)

also,.. streitet euch nicht drum was gut und schlecht ist, liebt euch und zeugt kinder ;)

@pd2: guter text ;)

@Siskarad: rauche ist ja auch ne droge :)

ich weiß nicht, ich hatte mit drogen nie richtig was am hut. natürlich hat man als kind mal bei den freunden einen zug von der zigarette genommen, aber danach habe ich mir fast das gehirn ausgehustet... nix für mich und mich mit kiffen und LSD vollballern... naja, ist mir mein körper zu schade und was bringt mir das? nach paar stunden brauche ich den nächsten kick, ist ja beim rauchen genauso. deshalb beschrenke ich mich aufs bier und co. am wochenende, mehr mache ich bestimmt nicht.

Arikado schrieb:
Link's adventure schrieb:
:lol: Bitte was ?? Ich habe aber nich auf CW damit geprahlt =P und angepriesen habe ich den Alk auch nich
muhahahaha
ich lach mich grad kaputt ^^ was für 2 Aussagen :D nur weil ich mit einigen von CW gesoffen hab heißt das ich das is ein Alki bin.
@arikado kennen wir uns ?

Ne, aber du bist nicht gerade einer der Unauffälligsten hier auf CW. ;)
:-? Bitte ? Ich bin ein ganz lieber :blushed: und hab mich sehr gebessert :D naja auffällig bin ich nur wenns um Zelda geht^^ naja Btt hrhrhr

Arikado schrieb:
:lol: Bitte was ?? Ich habe aber nich auf CW damit geprahlt =P und angepriesen habe ich den Alk auch nich
muhahahaha
ich lach mich grad kaputt ^^ was für 2 Aussagen :D nur weil ich mit einigen von CW gesoffen hab heißt das ich das is ein Alki bin.
@arikado kennen wir uns ?

Ne, aber du bist nicht gerade einer der Unauffälligsten hier auf CW. ;)
:-? Bitte ? Ich bin ein ganz lieber :blushed: und hab mich sehr gebessert :D naja auffällig bin ich nur wenns um Zelda geht^^ naja Btt hrhrhr

das beweist ja auch deine Postinganzahl *hust*

Aber zu den Drogen, Sie machen abhängig, keine frage, ob nun körperlich oder sonst wie ändert daran imo ziemlich wenig.
Nun, ob man dadurch die musik "anders" hört weiss ich nicht, aber ob das die Abhängigkeiot wert ist, um nur ein par Stunden die musik "anders" zu hören?

Drogen sind ein sehr weit auszulegendes thema...

mann muss von anfang an fest unterscheiden zwischen wirkstoffen und giften

zu den 2 bekanntesten wirkstoffen zaehlt alkohol und THC

zu den bekanntesten giften LSD etc ;)

alkohol und THC machen zwar gleichermaßen abhängig doch noch in einem kontrollierbaren maße (wer der ab und an mal saufen geht ist hier wirklich alkoholiker??)

das ist auch beim kiffen so ;) ein mensch verkommt und wird dumm wenn er andauernt zugedröhnt in seinem zimmer hockt? warum? er interessiert sich fuer nichtsmehr und nimmt kaum mehr was auf, das ist normal... das wueder man auch wenn man ohne drogen NICHTS tut...

bei chemie engelstrompeten usw kann ich nur spekulieren und erfahrungen aus meinem umkreis preisgeben (ich fass sowas ekliges nicht an... das ist nichtnur geistlos sondern auch selbstlos)
es macht komisch... meist naiv nach der zeit, leute aendern sich von grundauf magern ab oder wirken gott weiss wie seltsam ODER sie "genießen" sie in maßen und es faellt kaum auf.

was macht nicht abhängih?`hö?

teein? kofein? lol alles macht abhängig ;) can you handle it? :P

Zurück
Top Bottom