Driver 4 - Parallel Lines

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
819_0001.jpg

819_0002.jpg

819_0003.jpg

819_0004.jpg

819_0005.jpg

819_0006.jpg

819_0007.jpg

819_0008.jpg

819_0009.jpg

819_0010.jpg

Nach dem grottigen Driv3r will man es also nochmal versuchen, GTA und Rockstar Games den Rang abzulaufen. Mit Betonung auf versuchen.
Die ersten Screens (teils von der Xbox, teils von der PS2) versprechen schonmal leicht verbesserte Grafik und einen (meiner Meinung nach) ziemlich affigen Hauptcharakter (chimp it, baby!). Mal schauen, was aus "Donkey-Kong GTA" wird!

Sieht ehrlich gesagt richtig billig aus. Bin mal gespannt ob sich die Gamepro nochmal bestechen lässt, wenn der Titel rauskommt. ;)

Trashig wie der letzte Teil.

Warum haben sich so viele Leute den Letzten Teil bloß gekauft :hmpf:

wenns sich schlecht verkauft hätte würde uns Atari nicht mit noch einem Teil quälen :rolleyes:

Halt! Es gab einen dritten Teil von Driver?

Ich habe den ersten Teil geliebt, den zweiten fand ich auch noch ganz knorke aber dann haben die Entwickler ja Stuntman und Walk3r verbrochen. Wäre schön endlich mal eine Fortsetzung zu Driver zu sehen.

Ich denke Frenck meinte Driv3r mit Walk3r, weil das Spiel unglaublich lahm war und der Schwerpunkt wohl eher auf dummen Fussmissionen lag, aber Frencks Humor ist nicht selten etwas undurchsichtig. ;)

ich glaube, ihr seid allesamt dem guten frenck auf den leim gegangen :D
mit Walk3r meint er wohl Driv3r ;)

achja, Driv3r war müll, um Driver 4 werde ich einen großen bogen machen...

Eigentlich hat der Mist ja schon mit Driver 2 angefangen, der erste Teil mit seiner leckeren Physik und den offenen Arealen war damals für mich eine Spaßgranate.

Das Driver würde ich gern wiedersehen.

Nur BITTE ohne Tiefgarage diesmal :oops:

oha noch ein teil und das auf der alten generation.... naja :oops:

habe noch keine driver teil gekauft und das wird so bleiben.

Teil 3 war mies - hat trotzdem gute Wertungen abgesahnt. Bei Teil wird's wohl genauso werden. Leider.

/edit:
Die Screens sehen ja wohl abartig schlecht aus. :lol:

nasagoal schrieb:
Frenck schrieb:
Das Driver würde ich gern wiedersehen.

Nur BITTE ohne Tiefgarage diesmal :oops:
Ich weiss gar nicht was alle daran für Probleme hatten.

Habs beim 2. Versuch locker geschafft :neutral:

Ich zwar erst beim dritten, dafür aber mit Tastatur!! *prahl* ;)

Consolero schrieb:
Teil 3 war mies - hat trotzdem gute Wertungen abgesahnt. Bei Teil wird's wohl genauso werden. Leider.

Wo genau hat Teil 3 gute Wertungen abgestaubt???
PC, PS2, Xbox
:oops:
Jedes kleinere Entwicklerhaus ohne hinterfotzigem Publisher im Rücken, der Sch**** als Gold anpreist, könnte bei solchen Wertungen gleich Insolvenz anmelden gehen. :P

Der einzige Grund, warum es sich trotzdem so gut verkauft hat dürfte derselbe sein, weshalb sich auch Enter the Matrix blendend verkauft hat oder jedes FIFA im Westen weit mehr Stückzahlen absetzt als das viel bessere PES - das liebe Marketing. Speziell bei Driv3r floßen mehr Kröten in die Werbung (afair irgendwas um die 40 Mio.$!) als in die Spieleentwicklung.
Allein das ist für mich schon immer ein Indiz zu solchen Spielen von vornherein Abstand zu halten.^^

Neues Bildmaterial:

driver-parallel-lines-20051006102917611-000.jpg

Die Tiefenunschärfe ist klasse :)

driver-parallel-lines-20051006102919924-000.jpg

Dieses Bild erinnert mich ein bisschen an Burnout.

driver-parallel-lines-20051006102921955-000.jpg

Die Previews hören sich eigentlich auch recht gut an, diesmal scheint es Reflections richtig zu machen, hoffen wir das beste.

Kalapaso schrieb:
Neues Bildmaterial:

Die Previews hören sich eigentlich auch recht gut an, diesmal scheint es Reflections richtig zu machen, hoffen wir das beste.

Die Previews, das ist so ne Sache. Ich möchte auf die Maniac zurück kommen.

Im Preview zu Dr3ver hiess es "Sehr Gut", die Wertung im Test lag bei 68%.

Halte nix von Previews.

Achja, wieso entwicklen die Teil 4 nicht für X360 (oder PS3)? Da hatten die imo mehr Zeit, die sie auch nutzen könnten.

egal, es sieht selbst für diese generation grottig aus, burnout revenge anyone? hoffentlich erscheints schnell und ist wieder schnell aus den medien raus... :hmpf:

Zurück
Top Bottom