Driver 3: Erste Impressionen von Xboxyde.com

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Driv3r is one of the most hyped game of the year. Atari did a lot of stuff to push that game, lots of short films, advertising. I won't be long since it's not worth it. This game is a disgrace to videogames. It's been a long time since such an obviously half finished game had ever been released (Matrix comes to my mind, another Atari game), and I have absolutely nothing good to say about it. Technically or gameplay wise there is almost nothing good about Driv3r. An all star cast does not make a good game !

Technically Driv3r is awful, I think I had never seen such a buggy and obviously half tested game since quite a long time now (Matrix ?). The clipping is incredible, with some LOD problems too. The framerate is awful and most of the time below 30 fps.

The car driving part is ok but far, so far, from good. The cars are way too heavy and there is no speed sensation.

The parts on foot are a joke. It uses a halo like setup but since it's too sensitive you have a hard time going through doors, not even mentioning firing on things...

I'd say to stay as far as possible from that game, but since it seems some people actually think it's a good I'd say you should rent it first (if you can rent games in your country...)

Im Rahmen der bekannten "The first 10 Minutes" Reihe von xboxyde.com ist dieser Ersteindruck entstanden.
Anscheinend ist Driver 3 ein richtig grottiges Spiel.
Überlasst sowas dann doch wieder Rockstar North :rolleyes:

spike schrieb:
Frenck schrieb:

Anscheinend wollten die Entwickler eine negative Steigerungskurve anzeigen.

Driver1: sehr gut
Driver2: grottig
Driver3: noch grottiger

Driver1: Nur Fahren
Driver2: Aussteigen
Driver3: Aussteigen und schiessen

Reflections hat seine Kompetenzen überschritten, sie könne gute Rennspiele machen aber an Action Adventures scheitern sie kläglich, hier wäre weniger mehr gewesen.

Aufwendige Physik.
Die Autos sehen sehr gut aus.
Egal welche Schatten, alles wird realistisch berechnet.
Man kann schwimmen.
Die Polizei jagd nicht nur dich.
Wenn man ein Auto gerammt hat und eine Streife ist in der nähe, fährt sie zur Unfallstelle und steigt auch aus.(also sie fahren nicht sofort zu dir)
Aufweniges und sehr geiles Schadensmodel.
Geile Waffen.
Gut gemachte Missionen.
Die Fahrspiele sind auch ganz nett.
Der Regisseur Modus ist mit das geilste.
Sehr geile Autos kann man fahren.
Keine Ladezeiten in den Städten.(die sehr groß und verwinkelt sind)
Ich bin geil.(das wort habe ich wohl gerade etwas mishandelt)

Um auch mal was postives zu sagen..... :rolleyes:
Ich weiß garnicht was der mit seiner Framerate hat? Noch nie True Crime GTA oder The Getaway gespielt? Also die ist wirklich nicht soooo schlimm.
Okay das aufpoppen in der Ferne ist schon etwas störend, alledings gibt es sowas auch in True Crime, GTA und The Getaway.

Ich habe jedenfalls meinen spass und drehe in Nizza mit einem "geilen" Lamborghini meine Runden und trete ein paar französischen Polizisten in den Arsch. :)

Zurück
Top Bottom