Driven zum Launch!

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Laut der Firma UbiSoft, wird das Spiel "Driven" schon am 3. Mai (also beim GCN Launch) zu den Starttiteln gehören.

Quelle: Nintendofans

hmmmm... dann wären wir schon bei 22 Starttiteln zum Launch oder?

Also langsam blick ich nicht mehr durch :???:

ehrlich gesagt sind mir alle launchtiel so dermaßen egal solang ich swrl und th3 bekomm :)

genau kross! roque leade und Tony 3 am anfang! genau so mach ichs auch! welche farbe wird dein cube haben? meiner schwarz!

meiner auch :) dieses lila is mir doch ein wenig zu ... naja..sagen wir...kindisch;
aber der shit is dass ich erst am 9 mai konfirmiert werde,dann hab ich zwar genug geld um mir haufen games zu kaufen(was ich aber ned mache ;-)) aber das tröstet mich nicht dadrüber hinweg dass ich eine woche - naja,nicht ganz) auf meinen cube warte muss weil ich ihn voher ned bezahlen kann :( naja, am 25.05 hab ich geburtstag, dann kann sich nintendo auf ordentlich geld freuen was durch mich in ihre kassen kommt. *g* ne,ich werds nicht übertreiben.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-15 19:51 ]</font>

hat activision schon angekündigt wann tony 4 aufn markt kommt...:-? (frage an alle)

sorry kirby,ich nehm alles zurück was ich gesagt hab :) achso,zurück zum topic, beim boxart hätten sie sich ruhig mal mehr mühe geben könne. das sieht verdammt billig aus.
driven_small.jpg

also ich finds häßlich
(2 fliegende autos im hintergrund die vorher explodiert sind,jaja, wers glaubt...)

und dieser frontteil vom auto sieht aus wie ne rakete?!
einfach nur häßlich...

quelle: Nintendofans

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-15 20:30 ]</font>

Zurück
Top Bottom