PSP Dritte defekte PSP in Folge - was würdet ihr machen?

iriedaily schrieb:
Netter Support, überrascht mich :o

nice Sony *thumbsup*

naja, was heisst netter support? nach 3 mal defekter psp, schwacher telefonhilfe, ist das doch schon fast das mindeste was sie tun können. schliesslech hat er 21euro aus dem fenster geschmissen, + hat jedes mal 2 wochen keine psp gehabt. imo ist der service mist ausser man beschwert sich richtig, eben per brief wie er es gemacht hat, oder man lässt es bleiben.

Frontliner schrieb:
schliesslech hat er 21euro aus dem fenster geschmissen

Dafür hat er ja jetzt 2 Spiele dazubekommen, die zusammen mehr wert sind als 21€ ;)

Natürlich hat das alles länger gedauert und hätte besser laufen können, aber ich glaube nicht, dass er jetzt noch Grund hat sich zu beschweren.

junkiexxl schrieb:
Frontliner schrieb:
schliesslech hat er 21euro aus dem fenster geschmissen

Dafür hat er ja jetzt 2 Spiele dazubekommen, die zusammen mehr wert sind als 21€ ;)

Natürlich hat das alles länger gedauert und hätte besser laufen können, aber ich glaube nicht, dass er jetzt noch Grund hat sich zu beschweren.

ne das bestimmt nicht :D ich würde mich auch nicht beschweren, ganz bestimmt nicht, aber der aufwand bis es soweit gekommen ist, war imo zu gross von ihm. wieso geht sowas nicht gleich beim ersten mal? also ohne die spiele, aber dafür gleich eine richtige psp :) deshalb finde ich die bezeichnung guter support etwas fehl am platz :)

Sehe ich wie Frontliner- ist im bestenfall Schadensbegrenzung - da die Titel auch nicht wirkliche Knaller sind. Egal wie auch immer hauptsache die PSP funzt jetzt :)

Läuft eins a, die neue PSP.
War auch schön, nochmal das komplette "Auspack-Gefühl" zu haben, nach den beiden defekten generalüberholten PSP´s, die einfach nur in einer Tüte waren.

Ich bin jetzt schon zufrieden, natürlich war der Aufwand recht hoch.
Aber nachdem ich dann wirklich nach der 3. defekten PSP einfach das Recht hatte mich zu beschweren, wurde mir telefonisch gleich der richtige Ansprechpartner mitgeteilt.
Und dann eben ein Brief dorthin, und drei Tage später begann dann ein reger Mailkontakt.

BTW: ich wusste gar nicht dass es die PSP auch einzeln gibt, also nur das Gerät selbst, Akku, Netzteil, Anleitung, Demodisk.
Schaut recht schick aus die Schachtel, hab ich so noch nie im Laden gesehen.

Mac Gyver beschwert sich über kaputte PSPs? Mit einem kaputten Kuli und ein bisschen Zahnseide müsst sichs doch reparieren lassen, oder?

Kenneth schrieb:
Mac Gyver beschwert sich über kaputte PSPs? Mit einem kaputten Kuli und ein bisschen Zahnseide müsst sichs doch reparieren lassen, oder?

LOOOOOOOOOOOOOOOL :lol:
Theoretisch könnte er sogar ne PS3 draus basteln ;)

Leute, das Topic is "defekte PSP" also bitte haltet euch dran. Net spammen...

Zurück
Top Bottom