Drei Spiele von Rare für Xbox 2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
20.07.04 - Für die Xbox 2 soll Rare angeblich an drei Spielen arbeiten, von denen zwei zur Markteinführung des Systems erscheinen sollen und das dritte innerhalb von sechs Monaten nach dem Start.

Bei den Starttiteln könnte es sich möglicherweise um das Prügelspiel Killer Instinct und den 3D Shooter Perfect Dark handeln, der bislang nur für die Xbox angekündigt ist. Auch ein neues Plattform Adventure sei wohl in Arbeit. Weder Rare noch Microsoft haben diese Meldung bestätigt.

Also wenn ein PD dann bitte in geilem Look und nicht in CS :hmpf:

Moses schrieb:
20.07.04 - Für die Xbox 2 soll Rare angeblich an drei Spielen arbeiten, von denen zwei zur Markteinführung des Systems erscheinen sollen und das dritte innerhalb von sechs Monaten nach dem Start.

Bei den Starttiteln könnte es sich möglicherweise um das Prügelspiel Killer Instinct und den 3D Shooter Perfect Dark handeln, der bislang nur für die Xbox angekündigt ist. Auch ein neues Plattform Adventure sei wohl in Arbeit. Weder Rare noch Microsoft haben diese Meldung bestätigt.

Ich glaube das es sich um Perfect Dark, Banjo Sonstwas und ein neues Spiel handelt. Killer Instinct ist laut Rare zwar eine gute Idee, aber es wird nicht entwickelt, Perfect Dark wäre wohl der perfekte Halo Ersatz für den X-Box Next Launch und würde einen ähnlichen Effekt auslösen wie es Halo damals tat.

Frenck schrieb:
Moses schrieb:

Ich glaube das es sich um Perfect Dark, Banjo Sonstwas und ein neues Spiel handelt. Killer Instinct ist laut Rare zwar eine gute Idee, aber es wird nicht entwickelt, Perfect Dark wäre wohl der perfekte Halo Ersatz für den X-Box Next Launch und würde einen ähnlichen Effekt auslösen wie es Halo damals tat.

vorrausgesetzt es ist nicht CS

Mir ist das eigentlich egal ob es CS ist oder nicht, einige meiner Lieblingsspiele sind im CS Stil.

Wenn es gut gemacht ist wie Zelda: TWW oder JSRF dann habe ich als letzter was dagegen einzuwenden.

kein Killer Instinct? och meno :(

ich hoffe Rare liefert uns nächste generation nen KI nachfolger...
das spiel war auf dem SNES der hammer schlechthin!

NeSS schrieb:
kein Killer Instinct? och meno :(

ich hoffe Rare liefert uns nächste generation nen KI nachfolger...
das spiel war auf dem SNES der hammer schlechthin!

Sie sagen ja das der Zeitpunkt für ein neues Killer Instinct perfekt wäre, und sie hätten auch die richtige Technologie dafür, aber in Entwicklung ist es - noch - nicht.

WENN es in entwicklung ist, und auf der xbox2 mit online modus rauskommt,
dann macht euch auf was gefasst ;)

ich hab Killer Instinct 1 bis zum "geht nicht mehr" gespielt.
sicher um die 400 stunden damit verbracht.

ich liebe das spiel! und wenn das kombo system genauso genial wird wie beim vorgänger...
ich hoffe nur das Fulgore wieder mit dabei ist! ;)

*hoff*

JethroTull schrieb:
Finde ich schon blöd,dass Rare erst auf der Box 2 richtig durchstartet.

ich finde mit Kameo und Conker starten die schon auf der Box 1 richtig durch ;)

aber das schon 2 zur XBOX 2 markteinführung fertig werden :o
oh man das wird soooo geil... ich freu mich echt.

NeSS schrieb:
JethroTull schrieb:
Finde ich schon blöd,dass Rare erst auf der Box 2 richtig durchstartet.

ich finde mit Kameo und Conker starten die schon auf der Box 1 richtig durch ;)

aber das schon 2 zur XBOX 2 markteinführung fertig werden :o
oh man das wird soooo geil... ich freu mich echt.

Alles andere wäre auch äußerst beschämend.Die wollten doch schon für Konsole Nummer 1 mind. 5 Games rausbringen.

Rare bestätigte ja bereits in den Scribes, das ein Spiel, welches auf dem Donkey Kong Racing Code basiert, kommen wird.

boah leute, hört auf hier news von neuen Rare spielen zu posten...
ich halte es jetzt schon nicht mehr aus.
bin so richtig aus dem häusschen :D :smile2: :happy3: :rofl2:

Naja, in dieser Generation haben sie bisher ja nur minderwertige Spiele gemacht, also ich mach mir da nicht viel Hoffnung. Ich hoffe, dass si auf dem DS wieder besser werden

Beim Conker Remake kann praktisch nichts schief gehen, bei Kameo bin ich aber noch sehr skeptisch.

Rare hat schon immer mehr oder weniger gute Spiele gemacht, bloss jetzt wo sie bei MS sind regen sich die Leute drüber auf ;)

also mir hat einzig Starfox Adventures überhaupt nicht gefallen!

GbtG macht aber nach einer kurzen anspielzeit echt laune!
werd ich mir auch bald kaufen...

NDS? wenn die spiele dafür machen, muss ich mir wohl oder übel einen kaufen...
oder auch nicht ;)

Conker wird ein rießenhit, und Kameo ist laut ign auch ein echter knaller!

ich sag nur: Rare is back 8-)

Aber ich rede auch von den GBA Spielen, die entweder zu kurz waren, schlecht portiert wurden oder einfach nur eintönig waren.

PG kann man eigentlich nicht wirklich ernst nehmen...

IGNs 8.0 gehen aber in ordnung ^^
Mehr als 8 kann man dem Spiel aber nur mit einem Rare-Fanboy Auge geben...

Also wenn es ein neues Perfect Dark wird, bin ich einer der ersten Käufer. Killer Instinkt Gold habe ich bereits auf dem N64 ohne Ende gezockt. Und Conker wird der Hammer überhaupt.

Zurück
Top Bottom