Drehen wir den Spiess mal um

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Oliboli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab noch ein paar

Animal Crossing
animal_forest2.jpg

Das ist ne art Sims für Japser :-D

SilentSin schrieb am 2002-04-08 23:22 :
PS2FREAKAL schrieb am 2002-04-08 22:45 :
hmm es währe nicht so wenn er sich nicht imer aufspielen würde wie der oberking und aufhören sollte die anderen User zu beschimpfen
:goodwork: genau meine meinung
was ihr da oben abgezogen habt, war auch nicht ok!!! man, ich hab mich geirrt, auch cube fans sind oft nicht besser als diese "Fubu-Generation"
ich finde, ihr behandelt Robi total ungerecht! er alleine kann halt nmicht viel ausrichten wenn ihr mit tausend man über ihn herfallt!!

und wenn schon. ich find die games haben was. gerade durch ihre schlechte grafik. denn man weiß ja, dass nintendo nicht nicht imstande war es besser zu machen, sie haben es bewusst so gelassen!

ridge racer v ps2:

28769_13.jpg

28769_21.jpg

pixelhausen!
+
dicke pal-balken

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-10 19:26 ]</font>

was das PS2 Post angeht, so sollte man diese Krücke nicht als System benutzen, um die vielen 3rd party ports zu programmieren. Warum Soul Calibur für die PS2 programmieren. GC oder Xbox wären doch viel cooler...

Kirby - Es geht um das Grundspiel. Der GC und die Box bekommen nur den PORT. Das bedeutet man muss die Leiden der PS2 Besitzer mitertragen, nur weil Namco das Spiel für die PS2 programmiert. Das wird für viele kommenden Spiele so werden. Jemand wie Namco redet sich dann einfach raus und sagt, das Spiel soll halt auf allen Konsolen gleich aussehen, anstatt zu versuchen auf allen Konsolen das bestmögliche für das jeweilige System raus zu holen.
"Great spirits have always found violent opposition from mediocre minds. The latter cannot understand it when a man does not thoughtlessly submit to hereditary prejudices but honestly and courageously uses his intelligence"
Albert Einstein

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: malevil am 2002-04-10 20:46 ]</font>

@ malevil: da is wohl was dran, stehe auch nicht so auf hersteller, die spiele auf allen 3 systen rausbringen. den gehts glaub ich echt mehr um kohle als um qualität.

auf der anderen seite bin ich mit:

thps3
virtua striker 3
nba 2k2

sehr zufrieden. nba 2k gibt es sogar auf 4 konsolen - dc. aber ich glaube das es bei diesem spiel unterschiede zwischen den systemen gibt. das sagt zumindest sega auf us homepage...

Es geht mir nicht um die Ports...es geht mir um die Qualität, die verloren geht wenn man das Spiel grundsätzlich für die PS2 programmiert und sich dann bei den Ports nicht mehr die geringste Mühe gibt, das Spiel an das System anzupassen.

die Qualität geht ja nicht verloren, ich würde sagen sie wird eher nicht genutzt !

Zurück
Top Bottom