Drehen wir den Spiess mal um

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Oliboli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Ich habs satt, dass man immer nur die tollsten pics seiner Konsole zeig!
Postet mal hier die Schlechtesten Bilder für eure Lieblingskonsole die ihr habt!
Schaun wir mal wer die mieseren hat :-D
(Ich bin sicher son trade gabs noch nicht ) :-)

Der "Die schlechteste Grafik auf dem Gamecube" Award geht an

Animal leader:

db1.jpg

db5.jpg

Na kann das jemand toppen ?????????
PS: heisstnicht das die spiele nicht spass machen können !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-04-08 21:56 ]</font>

LOL sieht Crazy aus. Diese Japaner *g*
Diesen Thread hättest Du nicht aufmachen dürfen. Jetzt fühlt sich Robi wieder in seiner ***Länge bestätigt *gg*

Hey... nix gegen Dobotsu Bancho. Des ist fest eingeplant in meiner Kaufattacke (obwohl ich es mir unter Garantie importieren muss).

:bandito:

....und postet hier wahrscheinlich seine doa 3 hi-res pics.... weil er nicht lesen kann

Der Robbi is mir egal aber kann jemand schlechtere Pics auftreiben von PS2 oder X-box oder GCN ?

pS:Ich find das Game eigentlich noch recht geil :-D

Oliboli schrieb am 2002-04-08 22:01 :
Der Robbi is mir egal aber kann jemand schlechtere Pics auftreiben von PS2 oder X-box oder GCN ?

pS:Ich find das Game eigentlich noch recht geil :-D
naja, schlechte pics von ps2 games wird man nicht lange suchen muessen :lol:

zu den pic -
und das komische - animal leader hat sich in J trotzdem gut verkauft :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-08 22:05 ]</font>

Die Japser stehen halt nicht auf Grafik sondern auf Psychopatisch ausgefallene games ! :-D

das spiel is ne n64 umsetzung(nur in japan erschienen) und deshalb nicht ernstzunehmen. :smile:

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 22:07 ]</font>

crazy taxi 2 fuer die ps2 :lol:

ct.on.ps2,.official.picture!.jpg

:lol: :lol: :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-08 22:10 ]</font>

*lol*:rofl:
:rofl: :rofl: :rofl:
Kommt fast ran.
Ich suche mal ein paar Pics von Time Patrol oder wie das heißt, da ist die Ingamegrafik ziemlich karg

ok robi versuch mal was auf der xbox mit der selben grafischen qualität zu finden :-D

was habt ihr alle ^gegen robi?? ist eben einer der sich gegen eure cube diktatur wehrt ;-) ich find ihn echt in ordnung.

hmm es währe nicht so wenn er sich nicht imer aufspielen würde wie der oberking und aufhören sollte die anderen User zu beschimpfen

naja stimmt schon ein bisschen aber wegen ner nicht so dollen charaktereigenschaft gleich bannen.... :evil:

ok hab eins!

--------------------------------------------
: t=troll
: E= Elfe
:
: H=Held
:
: TR= Treasure
--------------------------------------------
das game heisst : Final Fantasy

PS2FREAKAL schrieb am 2002-04-08 22:45 :
hmm es währe nicht so wenn er sich nicht imer aufspielen würde wie der oberking und aufhören sollte die anderen User zu beschimpfen
was ihr da oben abgezogen habt, war auch nicht ok!!! man, ich hab mich geirrt, auch cube fans sind oft nicht besser als diese "Fubu-Generation"
ich finde, ihr behandelt Robi total ungerecht! er alleine kann halt nmicht viel ausrichten wenn ihr mit tausend man über ihn herfallt!!

Ja ich habe eins für die XBox. Ich weiß jetzt nicht genau wies heißt. Ihr könnt gerade sehen wie ich es spiele. Macht erlich gesagt auch keinen Bock aber mir ist saumäßig langweilig und die Box hat mir die andern Games schon zerkratzt.

Also hier:...aber Moment mal....was ist denn jetzt los?.... och neee nicht schon wieder...

Aja ich hab am anfang versucht mit ihm normal zu reden aber das war nicht möglich und verarschen lass ich mich bestimt nicht sorry

also du musst das pic schon auf nen web - anbieter uploaden

sonst sehen wir alle nur ein rotes x :-D - gruen waere ja noch cool, aber rot.. :-D

Zurück
Top Bottom