Dreamcast Forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
ich habe inu darauf angesprochen da ich finde das dc auch einen nextgen konsole ist und ein forum verdient auch wen fast oder gar keine games erscheinen er sagte wen sich mehr dafür melden rede er mal mit den anderen darüber

Na ja, ich denke, wenn die Dreamcast noch ein großartiges Gesprächsthema währe, dann würden auch mehr Themen über die Dreamcast im Sega - Forum existieren. Aber mir ist es eigentlich egal... Obwohl. Eigentlich müsste es dann ja heißen "WAR: Sony vs. Microsoft vs. Nintendo vs. Sega", und das ist ja nicht der Fall :oops: .

DC ist zwar ne gute Konsole, aber ich glaube nicht, daß es darüber noch so viel zu posten gibt. Keine neuen Spiele, auch sonst nix neues - wäre dann ein reines Nostalgie-Forum.

ne tote konsole zu den nextgen konsolen zu packen wäre wohl nicht korrekt. ist zwar technisch quasi so next gen wie die ps2, aber spieletechnisch halt tot. ;)

Wenn das Sega Forum voll von DC-Topics wäre... ok. Aber so ist es leider nicht.

Also: Ein Dreamcast-Forum kommt erstmal nicht in Frage.

Und was sagst du zu diesen vorschlag?

Was ich noch gut finden würde:

Das man unter der Kategorie "Aktuelle und Next-Generation Konsolen" noch ein Allgemeines Forum einrichtet für Multititel etc.

Könnte man zwar auch unter "Allgemein" -> Allgemein Posten, aber da stehen oft Allgemeinere sachen drin zum Thema Konsolen das dort Threads zum Thema Games ab und an untergehn... :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom