Dreamcast 2 kommt!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller muxbur
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

muxbur

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2002
Hi

Ich bin auch totaler Dreamcastfan.
Grade habe ich bei euch gelesen das ihr es total schde findet dass die Dreamcast 2 nicht rauskommt.Jetzt habe ich für euch eine total krasse Nachricht.SIE KOMMMT DOCH.

Hier ein kleiner Bericht über sie(von GIGA.de:

Unglaublich aber wahr, "SEGA" will jetzt doch wieder in den Konsolenmarkt einsteigen. Wir haben ein erstes Bild der neuen Konsole.

Zuerst dachten auch hier alle an einen verfrühten Aprilscherz, als am Samstag aus Japan die Meldung kam, dass "SEGA" nun doch wieder in den Konsolenmarkt einsteigen wird, doch jetzt wurde aus dem Gerücht Wirklichkeit. In Tokyo hat "SEGA" am Samstag bekannt gegeben, dass die neue Konsole "Dreamcast 2" heißen wird. Außerdem gab "SEGA" zu, dass man schon seit gut einem Jahr an der Entwicklung der Konsole arbeite - was viele Insider ja auch vermutet hatten. Die technischen Daten von Dreamcast 2, die ähnlich wie der GCN mit Mini-Disc läuft, können sich echt sehen lassen, hier ein kurzer Auszug: CPU: 800 MHz Grafik Prozessor: 250 MHz Gesamtspeicher: 256 MB Internet Fähigkeit: Ja Die neue "Dreamcast 2" soll schon am 21.09.2002 erscheinen, mit zehn Releasetiteln an den Markt gehen und gerade mal 299,- Euro kosten. Die Aussichten für "SEGA" Fans sind also wirklich gut im Moment und das erste Bild der "Dreamcast 2" findet Ihr unter diesem Artikel.

Falls ihr ein Bild von ihr haben wollt schickt mir einfach eine E-Mail ( muxbur@web.de )da ich nicht weiss wie man hier eins einfügt.Oder guckt euch mal bei Giga.de um.Da muss man aber ziemlich lange suchen.

GRUSS muxbur

es ist immer noch ein aprilscherz.
wach besser auf.
sega wird sich dass die nächsten jahre nicht leisten können.

PS:
du wohnst in göttingen?
ich geh da zur schule und wohne ca. 20 km entfernt.auf welche schule gehst du :)

wer sagt denn dass er noch in die schule geht? :grin:
yo, das ist immer noch ein aprilscherz ... leider ... naja ... aber wenn du nur ein bisschen im sega forum geguckt hättest hättest du schon einen thread dazu gefunden!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom