Xbox360 Dream C Club

Bis vorkurzem dachte ich noch das wird sowas wie Idolm@ster

Hab mich wohl geirrt

Wird zigmal schlimmer und hat anscheinend nicht mal qualitativ "gute" Sänger und dazu ists nun irgendwie ne Datingsim geworden :oops:

Hab mich wohl geirrt

Wird zigmal schlimmer und hat anscheinend nicht mal qualitativ "gute" Sänger und dazu ists nun irgendwie ne Datingsim geworden :oops:

Das Spiel soll ja so ablaufen, das so ein Typ jeden Abend zu dieser Bar geht um sich zu entspannen ,
und die Girls sorgen dafür.

Irgendwie sowas xD

Ich denk das ist auch auf den Spieler gedacht,
das die Japaner nach der Arbeit die X360 anschmeißen,
sich ein Dream C Club Girl reinziehen wie sie tanzt und singt,
und das wars

Hab mich wohl geirrt

Es war doch von Anfang an eine. Ist qusi so wie das dating in Yakuza 2 und 3 nureben wesentlich umfangreicher.

Sprich man geht in eine hostess baar unterhält sich mit den mädchen und irgendwann verabredet man sich mit denen. Wäre es auf dem PC erschienen, wären da noch sexszenen mit dabei^^

so heute mal 2stunden bei justintv zugeschaut wie es paar japaner live spielen ^^
wenn ich es mal günstig auf ebay sehe greife ich zu aber den vollpreis ist mir das spiel einfach nicht wert

livestreams hab ich schon etliche gesehen
verkaufszahlen waren top in japan haben sogar mehr first day sales gehabt als seinerzeit the idolmaster
sprich es könnte ne große marke werden ^^

hat das spiel eigentlich ein vernünftiges gameplay oder soll man sich nur einen auf die weibchen rattern?

Zurück
Top Bottom