NDS Drawn to Life (neue IP von THQ)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dudel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

dudel

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2007
Ein neues Spiel von 5th Cell (Publisher THQ). Hier wird der Charakter und weiteres vom Spieler selbst gemalt!

first-look-drawn-to-life-20070509013641861-000.jpg
first-look-drawn-to-life-20070509013642548-000.jpg

first-look-drawn-to-life-20070509013537955.jpg
first-look-drawn-to-life-20070509013539080.jpg

IGN Preview: http://ds.ign.com/articles/786/786746p1.html

Omfg, sieht das krank aus...aber ist schon ne sehr gelungene Idee was sich da THQ erlaubt hat. Solche Ideen hätte ich selbst von Nintendo nicht erwartet...aber seis drum ;)
Wird sicher n spaßiges Game, werds mal im Auge behalten :rolleyes:

Die Idee ist ja mal mehr als cool, bin gespannt was für Wertungen das Game abstauben wird. Aber schlechter als Wario für den DS kann es ja net werden ;)

Na, das finde ich aber mal wirklich witzig!Da kann man seiner Kreativität ja freien Lauf lassen und das könnte echt Spaß machen. Sorgen mache ich mir allerdings um die Story (wenn es denn eine solche geben wird).

na endlich wiedermal n Spiel das ich mir kaufen würde. Das entspricht genau den Gründen warum ich damals überhaupt zum DS gegriffen habe. Frische Spielideen, vermischt mit kreativität. Ich hoff das landet nicht irgendwo in der Versenkung, sondern erscheint auch hierzulande..

Sry Triple Post,

erste Wertung ist da = 9/10 von der US Gamepro. Must-Have für jeden DS Besitzer laut ihnen.

http://www.metacritic.com/games/platforms/ds/drawntolife?q=drawn to life

Schade das so relativ innovative Software hier komplett untergeht - fall ihr jüngere Verwandte mit nem DS habt habt holt ihnen das Spiel zu Weihnachten. Hoffe es floppt net...sonst gibt aus dem Westen bald nur noch Tiertrainer :shakehead:

Irgendwie hört man von dem Spiel ja mal gar nix. Wenn ich den Thread nicht zufällig gesehn hätt, hätt ich komplett drauf vergessen. 9/10 ist ja sehr gut, mal schaun, bei den viele Games wird's sicher nicht sofort geholt, vllt später Mal :)

Ich bin ziemlich geil auf das Spiel! Wann soll das eigentlich nach Deutschland kommen?

Ich habe das Spiel weiterhin verfolgt, aber leider gab es ja in letzter Zeit wenig darüber. Ich kaufs mir auf alle Fälle

Besteht überhaupt ne Chance, dass wir das Spiel hier je sehen werden?...

Solche kreativen/weitläufigen Spielkonzepte scheinen in letzter Zeit richtig an Zuwachs zu gewinnen, siehe Viva Pinata, dieses little world-Gedöns für die PS3 und andere. Gefällt mir :)

Zurück
Top Bottom