Drakensang: Wie heile ich mich?

Tskitishvili

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Spiel z.Z. Drakensang und soll jetzt im Heiseltempel die Mohrähnen jagen meine Helden sind aber teilweise (besonders meine eigene Heldin) schwer verwundet (fünf Wunden und eine Kritische, Wundbrand ect) und bei den nächsten zwei Morähnen sterben alle vier immer. Ich hab leider keine Ahnung wie man sich heilt, am Anfang gabs da so nen Priester oder was ähnliches der mich geheilt hat aber in Ferdok hab ich bislang noch niemanden gefunden der mich heilen kann. Kann mir bitte einer erklären, wo genau ich mich heilen kann?

Spiel z.Z. Drakensang und soll jetzt im Heiseltempel die Mohrähnen jagen meine Helden sind aber teilweise (besonders meine eigene Heldin) schwer verwundet (fünf Wunden und eine Kritische, Wundbrand ect) und bei den nächsten zwei Morähnen sterben alle vier immer. Ich hab leider keine Ahnung wie man sich heilt, am Anfang gabs da so nen Priester oder was ähnliches der mich geheilt hat aber in Ferdok hab ich bislang noch niemanden gefunden der mich heilen kann. Kann mir bitte einer erklären, wo genau ich mich heilen kann?
SChon lange her, dass ich es gespielt habe, aber soweit ich weiß brauchst du halt verbandsmaterial damit sich die wunden etc nicht entzünden :P

Ja Verbandsmaterial hab ich genug, aber irgendwie bringt das nichts, die Wunden bleiben trotzdem. Ich hab mal gehört, dass man sich in irgendwelchen Schreinen heilen muss.

Das hilft mir alles nicht so richtig weiter. Ich muss z.B. auch wissen wo man an Verbände ran kommt oder wo die Leute sich aufhalten die mir Heilkunde beibringen können.

Verbände findet man massig bei Gegnern. Ich musste mir nie welche kaufen.
Wo und von wem man Heilkunde:Wunden lernen kann, ist aus den Querverweisen im Wiki-Artikel eigentlich leicht herauszufinden.
Ich schätze bei dem von Dir erwähnten Priester am Anfang, hättest Du es vieleicht erlernen können.
Aber keine Ahnung, das ist schon zu lange her.

Nein der Priester hat mich nur geheilt mehr nicht.

Ich bin immer noch nicht weiter, ich muss wissen wie ich mich JETZT in meiner Situation heilen kann. Ich hab n Haufen Verbände und nen Heilzauber die mir beide nicht so richtig was bringen, ich muss also wissen was ich in Ferdok JETZT tun kann um mich zu heilen, wo ich hin muss, was ich alles dazu brauch usw.

Vrom Hesintempel hab ich ne Frau gefunden die mir nen Zasuberspruch zum Heilen verkauft hat, den kann ich aber irgendwie nicht benutzen, ka warum.

Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen wie man sich heilt.

Möh das nervt mich echt extrem, denn ich kann das Spiel momentan nicht weiter spielen, kann ja nicht so schwer sein die verdammten Wunden zu heilen...

Ja, ich hatte mit dem Problem auch massivst zu kämpfen gehabt :ugly:

Bei mir war das jedenfalls so, dass ich mit meinem Charakterer erstmal Wunden heilen vollgeskillt habe, aber selbst dafür brauchte ich schon mehrere Versuche, bis endlich diese verdammten Wunden geheilt wurden.

Da mir das aber nach einer Zeit zu blöd und zu nervig war, und dabei von lästigen Wildschweinen gekillt worden bin, hatte ich keine Lust mehr auf das Spiel gehabt.

Zurück
Top Bottom