DragonBall Z Next Gen auf PS2, Gamecube und PC

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
27.764
Leude sagt mal holt ihr euch das Spiel??????? In Europa soll das Spiel im Herbst kommen!! Man kann überall rumlaufen wie in einem Adventure und natürlich kämpfen. Es hat nen Cell Shading Optik und sieht nicht schlecht aus. Man soll auch später übers Netz zocken können.
http://www.spnw.de/suche/suchergebnisse.php
Da gibts die zwei Trailer sagt mir was ihr vom Game haltet. Ich finde die Dragonball Spiele auf PS ONe ja nicht so toll.
 
ich hatte mal n viedo da war dbz fürn cube aber war fehlerhaft mann hats nur 10sek geshen dann kam fehler bei bla bla bla und aus die maus für cube würds mich interessieren?Na Ps2 is auch nisch schlecht das hat ja Final Bout schin gesagt
 
Das Spiel kommt im Winter fürn Cube raus keine Sorge. Hast du dir schon die Videos reingezogen???????
 
Zurück
Top Bottom