dragonball Z Budokai tenkaichi

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zypher
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zypher

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2004
looki looki ist das wohl beste beat them up game ever oder ? also meine meinung ich als "nureinekonsolehaber" hab dan problem denn ich hab die xbox (was nich heißen soll das ich es beräu die gekauft zu haben macht éwig fun die jute xbox ;) ) egal back to topic watt meinten ihr so dazu top oder flop ?

hie noch nen developer interview mit ingame szenen

http://www.gamespot.com/ps2/action/dragonballzbudokaitenkaichi/media.html

paar screens sind hier zu finden

http://www.gamespot.com/ps2/action/dragonballzbudokaitenkaichi/screenindex.html

so datt wars erst ma

Da ich seit 10 Jahren DBZ FAN! bin finde ich die Spiele sowieso klasse.Für jemanden der auf Tekken oder DOA steht und mit DBZ nicht soo viel am Hut hat ist es denke ich eher nur Mittelmaß...

Also ich bin riesen DB /DBZ fan und finde dieses Spiel einfach nur geil...
Aber ich liebe auch die DOA reihe...
Die tekken reihe hat mir teilweise gefallen...

Ich wollte mal fragen welchen charakter ihr bei dem spiel am besten findet ...
Also ich ...Vegeta SSJ 2

Ich hab "nur" Dragonball Z Budokai auf dem Cube, und finde es eigentlich ziemlich cool. Am besten sind vor allem die Attacken von Mr. Satan!

habe das game hier zu hause.ein muss für dbz fans.sieht geil aus spielt sich auch so :)

Es hat echt Spaß gemacht. Und für einen DBZ Fan ist es ein Muss :)

Stimmt es eigentlich, dass man sich im Kampf nicht verwandeln kann wie in den Budokai teilen? Hab nämlich in einem Video gesehen, dass man die Verwandlungsstufen wie SSJ und SSJ2 vor dem Kampf wählt.

HellFireWarrior schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass man sich im Kampf nicht verwandeln kann wie in den Budokai teilen? Hab nämlich in einem Video gesehen, dass man die Verwandlungsstufen wie SSJ und SSJ2 vor dem Kampf wählt.
jep, man kann sich nich mehr während des kampfes verwandeln :(

Bin nen realtiver DBz Fan...hab das Game inklusive aller unlocks. Es kann auf jeden Fall Fun machen bzw. es WIRD fun machen :D

als non DBZ Fan wids schwierig das Game zu mögen.

Ice schrieb:
BuYo schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Das ist ja voll Scheiße!!!!

Wieso?

Es ist viel besser geworden...da man sich ständig aufladen musste für eine verwandlung (was einem auf die Nerven gehen kann...das ständige aufladen) um dann am ende verhauen zu werden und sich in die Urform zurückzu verwandeln...was heisst das die ganze aufladerei fürn Arsch war.

So wie es jetzt ist...ist es das beste.

Leko schrieb:
Ice schrieb:
BuYo schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Das ist ja voll Scheiße!!!!

Wieso?

Es ist viel besser geworden...da man sich ständig aufladen musste für eine verwandlung (was einem auf die Nerven gehen kann...das ständige aufladen) um dann am ende verhauen zu werden und sich in die Urform zurückzu verwandeln...was heisst das die ganze aufladerei fürn Arsch war.

So wie es jetzt ist...ist es das beste.
Oder man verhaut den gegner gehörig und als i tüpfelchen haut man den SSJ3 raus und gibt ihm den rest. Gefällt mir besser so.

Also ich finde es schade das man sich nicht mittem im kampf verwandeln kann (ist nicht so schlimm aber schade) denn ich finde wenn man sich mittem im kampf verwandelt hat fühlt man sich immer so mächtig..nicht das man das vorher nicht tut aber wenn du z.B als Vegeta spielst und kämpfst z.B gegen goku und man verwandelt sich auf einmal in SSj 2 denkt man einfach nur ................booooooooooooom....könnt ihr nachvollziehen was ich meine?
ich hoffe es

Zurück
Top Bottom