Dragon Quest !!??

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Eine veröffentlichung für den Cube wird immer wahrscheinlicher!!!! Wisst ihr was das bedeutet, wisst ihr was das SPiel für ein Bombenerfolg uaf der PSX in Japan war!! WOOOOW, also wenn das tatsächlich fürn cube rauskommt dann wird der cube einen riiiiesen satz nach vorne springen, denn das game ist da absoluter kult, schuat euch nur mal die verkaufszahlen des letzen teils an!!!

Enix, hat M$ übrigens einen Korb gegegen :hehehe: und sich für den Cube entschieden!!!!

Genial, aber das Enix M$ einen Korb gegeben hatt stimmt ncht ganz, soviel ich weiss haben sie nur gesagt das Dragon Quest wohl nie auf Xbox erscheinen wird aber vielleicht ein anderes Spiel, oder?

Du kennst Dragon Quest nicht, Silvio???
Zugegeben ich habs noch nie gespielt, aber kennen muss man es schon als Zocker :-D

header.jpg

arus.jpg
gabo.jpg

screen02.jpg

screen03.jpg

Man erkennt richtig den Style von Toriyama bei den oberen Screens :-D!

FREEZA schrieb am 2002-01-16 21:10 :
Genial, aber das Enix M$ einen Korb gegeben hatt stimmt ncht ganz, soviel ich weiss haben sie nur gesagt das Dragon Quest wohl nie auf Xbox erscheinen wird aber vielleicht ein anderes Spiel, oder?
ich meinte, sie haben sich in Bezug auf Dragon Quest M$ nen Korb gegeben!!!
Hab mich unges´chickt ausgedrückt

Doch gehört habe ich schon aber nicht gespielt gesehen auch noch nicht.Danke für deine mühe FREEZA.

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-01-17 01:14 ]</font>

Hat sich Enix also höchstwahrscheinlich für den Cube entschieden? Na super, ich möchte aber mal hoffen, dass kommende Titel auch nach Europa kommen!

Der siebte Teil soll ja einige innovativeIdeen haben... Was für neue Funktionen soll es denn gegeben haben?

Dragon Quest habe ich persönlich noch nie gezockt, aber im Internet findet man daurend news über diese Serie!!!
Bestimmt ne geile Rollenspiel Serie!! :goodwork:

Es hat sich doch auch ne Zeitlang besser verkauft als SSBM.
naja aber die PSX ist mehr verbreitet als der Cube!!

ist doch egal wie's war: hauptsache ein noch ein cooles rpg kommt auf unseren cube!!!

es ist ja noch nciht sicht sicher, aber hoffnung darf man sich nun berechtigt machen!!

war das eigentlich das spiel, wegen dem die japaner nen schulfreien tag bekommen haben :???: ? naja, verrückt sind sie scho ABER ich finde: ne :-D GUTE :-D idee

Wow ein Schulfreier Tag nur für ein Game!!
Dann müsste ja der 8 März schulfrei sein, weil dann Metal Gear Solid 2 rauskommt!! :-D

ich beahaupte mal einfach das die Dragon Quest serie In JAPAN ( ich sage nicht überall) beliebter als MGS ist! ich hab gelesen, dass sie deswegen schulfrei gegeben haben, da es fast alle schüler die schule geschwänzt hatten um sich das spiel so früh wi rmöglich zu kaufen!!

Wie die Final Fantasy Serie, ist Dragon Quest ein richtiges "Blockbuster" in Japan. Zum Beispiel wurden mehr als 4 Millionen Exemplare von DQ7 verkauft :o
Wenn diese Serie auf GameCube kommt, ist es für Nintendo auch eine sehr gute Nachricht :goodwork:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KJA am 2002-02-05 02:44 ]</font>

Zurück
Top Bottom