DSiWare Dragon Quest Wars [SQEX x Intelligent Systems] - DSiWare

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Gerade frisch angekündigt - DSiWare SRPG mit WFC-Unterstützung, 500 Nintendo Points:

YRwR59y7nbChFQQg5988BPChV4Ps1dKX.jpg

Fo71iYF8m16uw9ONJ544Qaa2QYp26O67.jpg
YkGEuCVs9h8Cz3654DFLbd3G78vHwTwP.jpg

http://www.famitsu.com/game/news/1224208_1124.html

Packen wir DSiWare auch hier rein? So willkürlich, wie das Forum benannt ist, passt's eigentlich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das eigentlich für ein Spiel?
Für ein SRPG sieht es zu spartanisch aus.

Es steht Dragon Quest drauf also wird es sich in Japan hunderttausende Male verkaufen :lol:
War eben ein wenig irritiert das im Virtual Console Bereich ein DSiWare Spiel einen Thread erhält. Hier sollte man wirklich mal den Namen ändern...

imo sollte man das forum umgestalten (VC, WiiWare, DSiWare), also 3 unterforen.

@game: man erkennt irgendwie garnix (gameplaytechnisch). wird aber von Intelligent Systems entwickelt und somit ein potentieller hitkracher :-)

imo sollte man das forum umgestalten (VC, WiiWare, DSiWare), also 3 unterforen.

@game: man erkennt irgendwie garnix (gameplaytechnisch). wird aber von Intelligent Systems entwickelt und somit ein potentieller hitkracher :-)

Jep und das zu dem Preis.

Die sache mit dem Forumnamen habe ich auch schon erwähnt, trifft hier leider auf taube Ohren - wieso uns auch mal en Gefallen tun :(

Sollte man wirklich mal machen, finde anders wirds echt langsam unübersichtlich...................

Sieht ganz nett aus wär aber wohl nix für mich :) Für das Dragon Quest geile Japan aber sicher nice :D

Sowieso! Intelligent Systems ist geil, und die Jungs verstehen was von rundenbasierten Strategiespielen. :)

Sowieso! Intelligent Systems ist geil, und die Jungs verstehen was von rundenbasierten Strategiespielen. :)

dito, die jungs habens voll drauf. gibt eigentlich garkein spiel von denen, dass mir nicht gefällt.
hätte zwar viel lieber ein retailspiel von denen aber auch das hier wird dankend angenommen. da ich DQ8 (zum ersten mal) momentan spiele bin ich grad auch voll im DQ-Hype :blushed:

Für 500 Punkte ist das in der Tat ein Schnäppchen - freue mich drauf als DQ Fan ist das natürlich Pflicht und dank Online Fights wird man damit wohl lange Spaß haben.

Hier einige Infos zum Spiel

- erscheint diesen Monat für 500 Nintendo Punkte in Japan
- man erstellt sich ein Team aus 4 Monstern und kann dazu noch versch. Skills und Statuspunkte verteilen, die 4 Monster werden auf dem Spielfeld in günstiger Lage positioniert und dann gehts los
- es gibt 6 Maps, welche aus 9x9 grossen Feldern bestehen
- Im Survival Modus kämpfen 4 Teams gegeneinander ( Overkill xD), dazu gibts auch noch nen klassischen 1 on 1 Versus Mode
- es gibt auch nen Lokalen Multiplayer - sprich es reicht wenn einer das Spiel hat, dann wird der DS hat halt rundgegeben Runde für Runde

Hoffe die lassen sich nicht zu viel Zeit mit nem West Release - das es auf der e3 Null Infos zu Dragon Quest IX gab hat mich wirklich enttäuscht :-/

16 Monster auf 81 Feldern? Da geht die Post ab... :)

nette infos, und der preis ist ja fast geschenkt. mal sehen wieviel downloads es in japan geben wird. die HW-Base der wii in japan ist jetzt nicht gerade reichhaltig was RPG-Fans und/oder DQ-Fans betrifft.

achja, Intelligent Systems :kneel:

I know, habs auch schon mal angesprochen aber die Crew reagiert nicht - Hauptsache man findet WiiWare,VC,DSiWare und bald DSiVC im "Virtual Console" Bereich xD

so ists.
hatte mich schon gewundert, warum das 500P kostet, kam mir doch arg günstig vor xD.

Zurück
Top Bottom