- Seit
- 25 Mai 2002
So ohne Tipps und Tricks bitte ... der "Alte" Thread ist verschoben ... auf ein neues
Wer Tipps und Tricks loswerden will hier gehts weiter
Wer Tipps und Tricks loswerden will hier gehts weiter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habs ja gesagt, dass es dir gefallen wirdflo88 schrieb:So, hab nun auch DQ8 angefangen, habe bis jetzt 8 Stunden gespielt und bin gerade über das Meer gesegelt
Hammerspiel, vorallem die Oberwelt ist einfach bombastisch, dagegen sind die Oberwelten von FFVII-IX ein Witz (imo). Die Atmosphäre ist auf dem selben hohen Niveau wie in Zelda TWW und das Kampfsystem ist auch klasse. Hoffe geht weiter so!
Jo, du hattest vollkommen rechtnasagoal schrieb:habs ja gesagt, dass es dir gefallen wird![]()
Das und eine vernüftige Story inklusive Charaktere.Cubestar2003 schrieb:Wenn die Zufallskämpfe nun noch fair wären und man gefallene Charas im Kampf wiederbeleben könnte, dann wärs für mich auchn 90iger. So geil ich die Atmo auch finde, das dämpft für mich persönlich einfach den Spielspaß...
Man kann sie doch mitten im Kampf wiederbeleben.Pipboy schrieb:Das und eine vernüftige Story inklusive Charaktere.Cubestar2003 schrieb:Wenn die Zufallskämpfe nun noch fair wären und man gefallene Charas im Kampf wiederbeleben könnte, dann wärs für mich auchn 90iger. So geil ich die Atmo auch finde, das dämpft für mich persönlich einfach den Spielspaß...
naja... wenn schon DQVIII kein 90er sein soll, dürfte in dieser Gen wohl gar kein RPG die 90% durchbrechen... mir fällt jedenfalls keines einPipboy schrieb:Das und eine vernüftige Story inklusive Charaktere.Cubestar2003 schrieb:Wenn die Zufallskämpfe nun noch fair wären und man gefallene Charas im Kampf wiederbeleben könnte, dann wärs für mich auchn 90iger. So geil ich die Atmo auch finde, das dämpft für mich persönlich einfach den Spielspaß...
Also ist allein wegen dem Hauptcharakter schon eine neunziger Wertung ausgeschlossen.![]()
Das war mir klar.nasagoal schrieb:naja... wenn schon DQVIII kein 90er sein soll, dürfte in dieser Gen wohl gar kein RPG die 90% durchbrechen... mir fällt jedenfalls keines einPipboy schrieb:Das und eine vernüftige Story inklusive Charaktere.Cubestar2003 schrieb:Wenn die Zufallskämpfe nun noch fair wären und man gefallene Charas im Kampf wiederbeleben könnte, dann wärs für mich auchn 90iger. So geil ich die Atmo auch finde, das dämpft für mich persönlich einfach den Spielspaß...
Also ist allein wegen dem Hauptcharakter schon eine neunziger Wertung ausgeschlossen.![]()
![]()
ROFL :rofl:Pipboy schrieb:Das war mir klar.nasagoal schrieb:naja... wenn schon DQVIII kein 90er sein soll, dürfte in dieser Gen wohl gar kein RPG die 90% durchbrechen... mir fällt jedenfalls keines einPipboy schrieb:Das und eine vernüftige Story inklusive Charaktere.Cubestar2003 schrieb:Wenn die Zufallskämpfe nun noch fair wären und man gefallene Charas im Kampf wiederbeleben könnte, dann wärs für mich auchn 90iger. So geil ich die Atmo auch finde, das dämpft für mich persönlich einfach den Spielspaß...
![]()
Wenn wir das ganze jetzt mal auf Ost-RPGs beschräncken dann schaffen imo auch nur Grandia 2 und Skies of Arcadia die 90er Grenze.
mir ist es ehrlich gesagt völlig egal welche RPGs du zockst... ich finds halt bloss lächerlich es als Fakt hinzustellen, dass eine 90er-Wertung für DQ8 ausgeschlossen sei... das sehen objektive fachliche Testurteile ja ohnehin ein wenig anders ^^Pipboy schrieb:![]()
Ja stimmt ich bin vollkommen unerfahren und hab keine Ahnung, wie gut das ich dich habe.
Meine Meinung kann man ja eh nicht ernstnehmen da ich zu wenig Ost-RPGs gespielt habe, was man ja daran sieht welche Ost-RPGs ich bevorzuge.
Objektivität gibt es nicht, niemand ist 100% neutral und geht unvoreingenommen an ein Spiel heran und ich find auch sovieles lächerlich was du schreibst aber komme auch nicht gleich mit einem :rofl: oder ähnlichem sondern akzeptiere deine Meinung und deine Art sie als Fakt darzustellen.nasagoal schrieb:mir ist es ehrlich gesagt völlig egal welche RPGs du zockst... ich finds halt bloss lächerlich es als Fakt hinzustellen, dass eine 90er-Wertung für DQ8 ausgeschlossen sei... das sehen objektive fachliche Testurteile ja ohnehin ein wenig anders ^^Pipboy schrieb:![]()
Ja stimmt ich bin vollkommen unerfahren und hab keine Ahnung, wie gut das ich dich habe.
Meine Meinung kann man ja eh nicht ernstnehmen da ich zu wenig Ost-RPGs gespielt habe, was man ja daran sieht welche Ost-RPGs ich bevorzuge.