NDS Dragon Quest DS

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Rollenspiel- und Animefans aufgepasst:

Square-Enix veröffentlichte einen weiteren Scan zum DS-Ableger der berühmten Dragon Quest Serie.

Weitere Informationen zu Dragon Quest DS sind bisher kaum vorhanden.

Schon im August soll das Spiel jedoch in Japan erscheinen.

Dq5art1.jpg

Das ist doch dieser Ableger Slime Dunguen oder so ähnlich.
Also nix besonderes in meinen Augen.

Cloud schrieb:
Das ist doch dieser Ableger Slime Dunguen oder so ähnlich.
Also nix besonderes in meinen Augen.

Es gibt so einige Gerüchte das neben dem Slime Dungeon auch noch ein anderes DQ erscheinen soll. Ob es ein Remake, ein Spin Off oder ein neuer Teil wird ist unbekannt.

Dragon Quest Monsters DS ist neben diesem Mori Mori Spiel angekündigt. Mal sehen wann sich SQEX für bereit erklärt ihre zugkräftigeren DS Spiele (FF3, Seiken, FFCC, DQMonsters) etwas genauer vorzustellen. Den bisher gibt es nur Bilder zu Egg Monster und dieses Mori Spiel.

Kann Toriyama eigentlich auch mal andere Charas zeichnen, als ständig nur Son-Gohan? ;)

Ich hab nach dem 8er für die Playsie mal wieder ein déjà vu was seine Kreationen betrifft. :P

Ich kann mir bislang noch schwer vorstelle, wie Rollenspiele auf dem DS aussehen werden. Nur hoffe ich, dass diese eine gute 3D Grafik besitzen und nicht 2D Grafik, welche die technischen Möglichkeiten des DS kaum aussnutzt. Aber ein Dragon Quest Monsters DS wäre echt cool, zumal ich dieses als "erwachserneres" Pokémon betrachte. Hat mir einfach mehr Spaß gemacht als Pokémon, allein schon weil es um einiges schwerer war alle Monster zubekommen.

Ich wünschte Toriyama würde auch mal was fürn GC Spiel zeichnen. Sein Stil hat in Spielen irgendwie nen gewissen Charm.

Dragon Quest hört sich ja schonmal sehr geil an, aber den einen Screen finde ich jetzt auch nicht so pralle :neutral:

Zurück
Top Bottom