Dragon Quest... auf dem GameCube???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dragon Quest... auf dem GameCube???

• Ja ich glaube es kommt fr den Cube!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Kommt auf mehreren Konsolen!!!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nihon Keizai Shimbun von Enix hat ja vor kurzem berichtet das ein neues Dragon Quest Spiel in der mache ist. Für welche Konsole dieses Spiel erscheint, wird Enix in diesem Jahr auf dem Jump Festival 2003 präsentieren.

Anmerkung:
V-Jump hat verkündet, das Nintendo auf dem Jump Festival 2003 eine große Ankündigung machen wird. V-Jump ist auch Hauptsponsor des Festivals.

Also sieht das ganze doch ganz gut aus, für den Gamecube, oder was meint ihr???

Was mr gerade mal so auffällt ... ist eigentlich jemals ein JapanoRPG Multi erschienen? .. ich wüsste da absolut keines ...

Verspätete Umsetzung von DC auf andere oder generell PC mal ausgeschlossen ...

Hmmm..., Enix hat bisher immer auf PlayStation gesetzt, würde mich daher wundern, wenn es der Gamecube wäre. Aber abwarten...

Hoffe auf ne PS2 Version. Denke auch das Enix sich für die PS2 entscheiden wird. Bei der riesen großen Hardwarebasis der PS2 würde sich das Game wie warme Semmeln verkaufen.

im moment bin ich ja nicht gerade scharf auf rundenbasierte rpgs... x:

aber wenn dragon quest exklusiv für den cube erscheinen würde (was sehr fragwürdig ist) wäre das ein richtiger systemseller in japan und würde wahrscheinlich die cube verkäufe in astronomische höhen heben.

bei uns wäre wahrscheinlich der andrang auf das spiel nicht so groß, da bei uns in europa die final fantasy serie bekannter ist.

spike schrieb:
bei uns wäre wahrscheinlich der andrang auf das spiel nicht so groß, da bei uns in europa die final fantasy serie bekannter ist.

Bei uns würde Dragon Quest VII wahrscheinlich gar nicht erst erscheinen ;)

ist das nicht schon VIII ?

ich rechne jedenfalls damit als überraschung..könnte mir sonst einfach nix anderes vorstellen..und mit zelda und dragon quest würde nintendo (eine zeitlang) die zahlen der ps2 erreichen...

Für die PS2 ist erstmal ein DragonQuest SpinOff dran ... der vollwertige Teil kann ja dann ruhig auf dem Cube erscheinen ^^

noch ein guter grund FÜR den cube ist, dass Dragon Quest auf der PS2 mit Final Fantasy einen mehr als großen konkurrenten hat!
obwohl :-? ... crystal chronicles kommt jetzt ja exklusiv fürn cube... :oops:

Müssen die eigentlich immer alles so geheimnissvoll machen? :)
Wann ist den diese Veranstalltung genau? Ende des Jahres sind noch 2 Monate...

KairiCube schrieb:
guradia schrieb:
Was mr gerade mal so auffällt ... ist eigentlich jemals ein JapanoRPG Multi erschienen? .. ich wüsste da absolut keines ...

jo...final fantasy 6!

SNES .. und sonst?

PSX ist eine Retro-Konvertierung ... keine Umsetzung (und schon gar nicht als es damals erschien ^^)

Aber hast schon recht .. ich habe ja nur DC/PC ausgeschlossen :blushed:

Zurück
Top Bottom