Dragon Quest 8 kommt für PS2!

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Wie das japanische Magazin Shonen Jump in Erfahrung gebracht hat, wird der nächste Teil der in Japan höchst erfolgreichen RPG-Serie Dragon Quest (in den USA Dragon Warriors) auf der PS2 erscheinen. Über den Inhalt von Dragon Quest 8 ist derzeit wenig bekannt. Mit der Entwicklung wurde Level 5 (Dark Cloud-Serie) beauftragt, die sich für den momentan bei Rollenspielen sehr beliebten Cel-Shading-Stil entschieden haben. Jedoch wird die demnächst mit Square fusionierende RPG-Kultschmiede Enix ihre schützende Hand über das Projekt halten. Eine Veröffentlichung ist für nächstes Jahr geplant

Quelle: www.4players.de

The story continues... :D

Sehr schön :) Das wird die Verkaufszahlen ein weiteres mal kräftig puschen 8-)
Wäre vielleicht DIE Chance für Nintendo gewesen in Japan endlich Fuß fassen zu können wenn sie sich das Spiel gesichert hätten, aber im moment schaut ja trotzdem ganz gut aus.

WOW! Die Überraschung des Jahres, DQ kommt exklusiv für die PS2, unglaublich, damit hätte wirklich Niemand gerechnet, warum sollte Enix denn gerade auf der Plattform, die am meisten verbreitet ist, ihr neues DQ Game veröffentlichen? Ich kanns kaum glauben, japanische Firmen sind wirklich unberechenbar :lol:

MTC001 schrieb:
WOW! Die Überraschung des Jahres, DQ kommt exklusiv für die PS2, unglaublich, damit hätte wirklich Niemand gerechnet, warum sollte Enix denn gerade auf der Plattform, die am meisten verbreitet ist, ihr neues DQ Game veröffentlichen? Ich kanns kaum glauben, japanische Firmen sind wirklich unberechenbar :lol:

Liest man da etwa den Neid eines Cube Fanboys??????? :lol:

Red schrieb:
MTC001 schrieb:

Auf Dragonquest? :lol:

Nein Danke, das kann mir gestohlen bleiben, fand schon die snes Teile miserabel, selbiges gillt fürs oft gelobte Final Fantasy und alzuviel hat sich wie gewohnt ja auch nicht getan, außer dass die games damals [also SNES] angeblich besser waren, was ja nicht viel bedeutet.

Glücklicherweise bekommt der Cube ein Echtzeit KS[So wie damals beim sehr guten SOM1,2] bei FF:CC :)

PS: Ich finds nur lustig, dass sich einige cubeler und sogar xboxler Hoffnung gemacht hatten, dass DQ8 am Cube bzw. xbox rauskommen würde :lol:

MTC001 schrieb:
Red schrieb:
MTC001 schrieb:

Auf Dragonquest? :lol:

Nein Danke, das kann mir gestohlen bleiben, fand schon die snes Teile miserabel, selbiges gillt fürs oft gelobte Final Fantasy und alzuviel hat sich wie gewohnt ja auch nicht getan, außer dass die games damals [also SNES] angeblich besser waren, was ja nicht viel bedeutet.

Glücklicherweise bekommt der Cube ein Echtzeit KS[So wie damals beim sehr guten SOM1,2] bei FF:CC :)

PS: Ich finds nur lustig, dass sich einige cubeler und sogar xboxler Hoffnung gemacht hatten, dass DQ8 am Cube bzw. xbox rauskommen würde :lol:

Möglich wärs ja gewesen ;)
Wär hätte gedacht dass Square ein FF auf den Cube bringt :P

Ich freue mich schon auf die nächste Most-Wanted-Liste der Famitsu :D

Dragon Quest VIII Personal gesucht

Level 5 sucht in einer doppelseitigen Anzeige in der aktuellen Famitsu noch neues Personal für die Entwicklung von Dragon Quest VIII, das im Auftrag für Square Enix entsteht.

Die Japaner sind ja ganz verrückt nach der Serie, ich kenn mich damit aber nicht aus.
Was isn das für ein Game?

JayJay schrieb:
Die Japaner sind ja ganz verrückt nach der Serie, ich kenn mich damit aber nicht aus.
Was isn das für ein Game?
Nen Rollenspiel. Und fürs Charakterdesign ist Akira Toriyama zuständig. :D

Zurück
Top Bottom