Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tiwi schrieb:square-enix sollte lieber mal andere serien am leben halten als immer nur ff- und dq-spiele zu entwickeln. ich denke da in erster linie an fortsetzungen zu parasite eve quote]
Genau was ist eigentlich mit Teil 3? Seit den ankündigung nichts mehr davon gehört, lansam wirds mal Zeit für ein Video oder wurde das Spiel gecancellt?
Da gebe ich dir zu 100% recht. ich hoffe mal es schafft den Weg nach Europa. Habe noch nie Dragon Quest gespielt.Draygon schrieb:Dem Spiel merkt man das Toriyama Design echt an, die Frau sieht aus wie Bulma und der Kerl wie Son-Goku![]()
C18?Zeelich schrieb:Die Frau sieht eher aus wie das blonde Cyborgweib aus DBZ.
Ja die heist C18 wenn ich mich nicht täusche.Zeelich schrieb:Kann sein, habe mich nie so wirklich damit beschäftigt. Nur ein paar mal reingezappt. Die Frau vom Glatzkopf (Krellin?).
MFauli schrieb:Ahoi,
wie sind denn diese DragonQuest-Spiele so?
Kenne bisher nur DragonQuestMonsters fürn GameBoy und das hat so überhaupt keine Atmosphäre, total lieblos.
Aber dieses DQ5, aber auch Teil 8, sind für einen jeden Dragonball-fan ja ein MUSS aufgrund des Chara-Designs.
Vor allem Son-Gohan scheint beliebt zu sein, sowohl hier auf einem Artwork, als auch der Hauptchara in DQ8 sehen wie er aus,
cya,
Fauli