Dragon Ball Z - Raging Blast [Ps360]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Aus der aktuellen Famitsu, der Name ist en bissel lächerlich aber scheint wieder ein prügler zu werden und der Burst Limit Nachfolger.

20625_wwwdotuporg43452_122_244lo.jpg

20626_wwwdotuporg43454_122_235lo.jpg

20627_wwwdotuporg43458_122_338lo.jpg

Ist heute Dragon Ball-Tag? :ugly:

Den undeutlichen Screens nach zu urteilen würde ich meinen, dass es eher ein geistiger Nachfolger zu Budokai Tenkaichi werden dürfte, vom Gameplay her - was ich absolut begrüßen würde. Hoffentlich gibt es rasch besseres Material dazu. Schade, dass es offenbar HD-exklusiv wird.

Ist heute Dragon Ball-Tag? :ugly:

Den undeutlichen Screens nach zu urteilen würde ich meinen, dass es eher ein geistiger Nachfolger zu Budokai Tenkaichi werden dürfte, vom Gameplay her - was ich absolut begrüßen würde. Hoffentlich gibt es rasch besseres Material dazu. Schade, dass es offenbar HD-exklusiv wird.

Jep, scheint das inoffizielle Tenkaichi 4 zu sein. Da können sich die Fans freuen.

(Machts Spaß zum tausendsten Mal die gleiche Story durchzuspielen?)

Ich hab irgendwie keinen Bock mehr auf nen Dragonball Spiel...

Kommt von den Sparking (Budokai Tenkaichi) machern und da dort dick "3D Battle" (auf japanisch) steht, könnt ihr wohl ahnen wie es wird. ^^

Macht doch endlich ein RPG mit BeatnUp elementen man! Wird langsam langweilig der Dreck.

Jup, wobei die DB-Story bis jetzt ja auch noch nie richtig erzählt wurde, wenn sie es so hinbekommen wie damals bei Budokai 1 (nur diesmal komplett), würde ich es auch wegen der Story spielen^^.

Du siehst das genauso wie ich. Ich hätte gerne wieder ein Dragon Ball im Stile eines Budokais, zumindest was die originalgetreue und dramatische Präsentation der Story angeht. In Tenkaichi standen die Figuren bloß wie Papayabäume in der Reihe und quasselten irgendeinen Shit daher, der sich von Laien unmöglich unterordnen ließe. Von den ganzen Faulheitsfehlern, die beispielsweise veranlassten, dass der Kampf gegen Broly nicht auf Vegeta stattfand, sondern auf der Erde, will ich gar nicht erst anfangen.

Boa ne ich will Burst Limit Gameplay das Tenkaichi gedöns ist voll
langweilig.

Zurück
Top Bottom