Dragon Ball Z: Battle of Z

Das letzte DBZ Spiel war Budokai 3. Alles was danach erschien, habe ich nicht mehr gespielt. Die Demo habe ich zwar ausprobiert aber ich habe nur den ersten Kampf gemacht und schon hat es mich nicht mehr interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nach 7 Std alle Missionen gepackt,
nen bissle rumpimmeln und 2 Std. später hatte ich alle Charaktere.
Nach nun gut 13 Std mittlerweile auch ausreichend gute Karten (und den total unwichtigen Rang 250). Natürlich nicht alle 100+ aber das ist nur ne Sache der Premiumpunkte. Da ich ne Karte besitze die das verdienen dieser sehr einfach macht, sind meiner Meinung nach nur noch kleine Einzelheiten zu erreichen (abgesehen von den Trophies)

Gut, das ichs mir übers Wochenende nur ausgeliehen hab =/
Zum Vollpreis hätte ich mich wohl geärgert, auch als DBZ Fan. Es ist zwar, meiner Meinung, besser als Ultimate und die Raging Blast Teile, aber an Budokai Tenkaichi der PS2 kommts nicht mal ansatzweise ran.
 
Japanische Nachlieferung für Dragon Ball Z: Battle of Z

Wie Namco Bandai bekannt gegeben hat, wird man die japanische Sprachausgabe für die PS Vita-Version von Dragon Ball Z: Battle of Z nachliefern. Dafür wird demnächst ein kostenloser DLC erscheinen. Die Konsolenversion bietet bereits japanische Sprachausgabe.

Aufgrund eines Druckfehlers wurde die japanische Sprachausgabe schon zum Verkaufsstart auch auf den PS Vita-Verpackungen versprochen. Diese Lapsus korrigiert Namco Bandai nun und liefert sie kostenlos nach. Dragon Ball Z: Battle of Z ist seit Ende Januar hierzuland erhältlich!

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom