Dragon Ball Online!

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Switch
7253 5954 7114
Habe ich grade im Inet gefunden ...

CLICK
Click²

Und auch gleich ein paar Ingame Bilder:
5716220070320_115931_1_big.jpg

5716220070320_115932_2_big.jpg

5716220070320_115932_3_big.jpg

Irgendwie gefällt es mir richtig gut!
Kommt übrings von Bandai Namco!

LinkofTime schrieb:
Habe ich grade im Inet gefunden ...

[removed pic from quote][removed pic from quote]

Und auch gleich ein paar Ingame Bilder:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Irgendwie gefällt es mir richtig gut!
Kommt übrings von Bandai Namco!

Sieht interessant aus,jetzt nurnoch Japanisch können ;),um die Infos zulesen

Und auch hier ein Hauch von Story
Story: It was Age 784 when Goku snuck away from the Tenkaichi Budokai with Uub. Then, about 200 years later, in Age 1000, the stage is set for "DBO"!! One day, during rigorous training, you sense a disaster strike the world!! The Earth is divided into parts by the Dark Eye, a lively group of scoundrels, whose mastermind is a total enigma... With the guidance of Time Patroller Trunks, who suddenly appeared, you set out on a journey to reclaim the peace which has been lost. On your adventure, you will meet many other players who have the same goal. Together, can you overcome your limits, defeat the mastermind, and save the world!?

Im NeoGeo Forum steht übrings folgendes:
Beta starts in Korea this summer, final release will be sometime in 2008.

Das wäre ein Spiel was ich mir glatt auf dem Pc installieren würde und spielen :D Man,ein Dragonball Rpg,das wäre ein Traum^^

boah, wie genial...sowas hab ich mir schon immer gewünscht n Dragonball RPG...super... jetzt nur hoffen dass es auch hier in germany kommt...aber denke weniger :hmpf:

Geil? Naja, die Bilder sehen eher nach langweiligem Charakterdesign und stupidem Monsterkloppen aus :rolleyes:

Auch wenn es scheiße aussieht, aber es ist ein Dragonball RPG und das Online. Sowas habe ich mir schon immer gewünscht.
Glaube aber nicht, dass es außerhalb Japans erscheint. :neutral:

aT@ schrieb:
Auch wenn es scheiße aussieht, aber es ist ein Dragonball RPG und das Online. Sowas habe ich mir schon immer gewünscht.
Glaube aber nicht, dass es außerhalb Japans erscheint. :neutral:

Doch. In Korea. Da läuft ja der Test ;)

Btw.
Bin ich der einzige, der findet, dass das Charadesign einfach ZU sehr an die Originalcharas erinnert??

Das sieht aus, als hätten die Goku, Piccolo und Bulma nur andere Frisuren verpasst. Die sehen doch exakt gleich aus.
Und in nem MMORPG sollte man imo mehr Auswahl haben....
Was einzigartiges muss her.

Man spielt die Orginalcharaktere? Das wäre ja blöd. Dann laufen da tausend Son-Gokus rum.

MuhMuh schrieb:
Man spielt die Orginalcharaktere? Das wäre ja blöd. Dann laufen da tausend Son-Gokus rum.

Ne. Das nicht.
Aber die sehen für mich alle aus, wie die Originalcharaktere. Die Saiyans erinnern übelst an Son Goku, die Namekianer sehen alle wie Piccolo aus und die weiblichen Menschen alle wie Bulma...

Wow laut dem Scan Nummer 1 soll man absolute Bewegungsfreiheit (Acu hdurch fliegen) haben und alle Gegenstände seien benutzber/zerstörbar. Klingt gut :)

Also ich würde mich wirklich freue wenn es die Beta Version hier her schaffen würde ... da könnte man sehen ob was dran ist, das egal was amn macht die charas sich alle ähneln!

Zurück
Top Bottom