PSP Dragon Ball Evolution

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Der Film als Prügelspiel auf Sonys Handheld

Vom Anime zum Film und vom Film zum Spiel. Namco Bandai kündigt nun an,dass man derzeitig an einer Umsetzung für die PSP zu der im April erscheinenden Real-Verfilmung Dragonball Evolution arbeitet.

Die Umsetzung soll sich hauptsächlich im Genre der Beat 'em Ups ansiedeln, weiteres ist bislang nicht bekannt.

Da bin ich ja mal gespannt,wie das Spiel wird - mit sowas hätte ich nie gerechnet :eek:

Info: Dragonball Evolution wird in Japan bereits im März 2009 erscheinen. Ob und wann das Spiel hierzulande erscheinen wird, bleibt abzuwarten.

Ps: Der Film selbst kann aber den Anime nicht toppen,das steht zu 100% fest :dbz:

du machst nen topic auf und machst dann selbst die erste antwort? das hätte nun wirklich nicht sein müssen...

@topic
braucht niemand das game!

Vor allem... nur eine Minute später :-?

Haste den Thread, nachdem du ihn erstellt hast, ganz oben gesehen und gedacht "Fett, hat noch jemand anderes so einen Thread erstellt, schreib ich mal was zu!" Oder wie kann man sich das vorstellen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nein,aber warum sollte meine Meinung in dem Beitrag der News stehen?Ergibt keinen Sinn ;)

Aber wenn das für euch als Doppelpost zählt, werde ich das nicht wieder tun :engel2:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wurde netmal auf der Jump Festa Messe enthüllt/gezeigt und soll noch im März erscheinen ? Ich ahne schlimmes 8)

Das Spiel wurde netmal auf der Jump Festa Messe enthüllt/gezeigt und soll noch im März erscheinen ? Ich ahne schlimmes 8)

Wer hier etwas wirklich gutes erwartet, dem ist eh nicht zu helfen. Eine Filmumsetzung zu einem neuen "Street Fighter". Das kann doch nix werden.

Finde es eh vollkommen beknackt hier eine Filmumsetzung zu entwickeln.

Hab eh en mäßiges Game erwartet, wird aber wohl noch crappiger wenn sie es net mal auf der grössten Otaku Messe zeigen wollen - immerhin kriegt der DS korrekte DB Games 8)

Erste Bilder

dbz1.jpg

dbz2.jpg

dbz3.jpg

dbz4.jpg

dbz5.jpg

dbz6.jpg

dbz7.jpg

dbz8.jpg

No Comment.

Hätte nie gedacht das Bandai Namco die Plattform so bestraft.

das sieht so scheisse aus,und dann noch von namco,tekken kam vor 2 oder 3 jahren und sah 10x so gut aus >_<

Alle Hoffnungen, dass das Game gut werden könnte sind wohl spätestens nach den Bildern gestorben.

Zurück
Top Bottom