Dragon Ball Budokai HD Collection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
dbzhdcannounce620x250.jpg

Namco Bandai bestätigte heute bei der Japan Expo in Paris erwartungsgemäß, dass man den High-Definition Remaster der PlayStation 2 Titel Dragon Ball Z Budokai und Dragon Ball Z Budokai 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Winter als “Dragon Ball Budokai HD Collection” veröffentlichen wird. Die Spiele bieten “verbesserte und geremasterte HD Visuals” und “vollen Trophy und Achievements Support”. Unten seht ihr den Debüt-Trailer!

-Quelle

[video=youtube;rlEpm7mDfHM]http://www.youtube.com/watch?v=rlEpm7mDfHM&feature=player_embedded[/video]

Warum nicht auch Teil 2? Naja wenigstens kein Tenkaichi Kram.

Schade, find die 2D-Teile nicht sonderlich gut... Und außerdem fehlt Teil 2 mit der Tenshinhan/Yamchu-Fusion xD

Ich hoffe nur die Collection ist kein Lückenfüller, weil dieses Jahr kein reguläres DBZ Game erscheinen soll (außer diesem Kinect Schrott). :hmm:

Schade, find die 2D-Teile nicht sonderlich gut... Und außerdem fehlt Teil 2 mit der Tenshinhan/Yamchu-Fusion xD

Ich hoffe nur die Collection ist kein Lückenfüller, weil dieses Jahr kein reguläres DBZ Game erscheinen soll (außer diesem Kinect Schrott). :hmm:

Haters raus aus dem Thread und bleibt in euren Budokai Tenkaichi Thread :ugly:

Kein Teil 2? FAIL

Und außerdem WTF xD Anstatt Budokai 4 zu bringen, machen die sowas :fp:

Tien :aehja:

Ich mag das Budokai Gameplay lieber :v:
Wie gesagt Teil 4 wäre geil gekommen anstatt HD Remakes der alten Teile zu machen.
Den mit jedem neuen Teil habe ich die Hoffnung, dass man eine eigene Storc Arc entwickelt
und nicht wieder und wieder dieselbe Story spielt.

Erstmal ich persönlich finde die Tenkaichi Reihe besser, aber hatte auch viel Spaß mit Budokai 1-3. Aber das Spiel wird aus 3 Gründen nicht gekauft :

1: Kein Teil 2 wtf ?
2: Warum kein neuer Teil ? ist man so erbärmlich das man lieber alte Teile rausbringt als was neues ?
3: Für die ganzen HD DragonBalls die immer nur sich im Kreis drehen statt mal komplett neues zubringen, ich will kein DBZ das erstmal halb ist, danach beim zweiten Teil wieder mehr Charaktere etc. Probiert doch mal vlt was ganz neues aus oder verbessert das was ihr habt mit viel Extras, statt dann so ein schmarn wie beim letzten Game...

Erstmal ich persönlich finde die Tenkaichi Reihe besser, aber hatte auch viel Spaß mit Budokai 1-3. Aber das Spiel wird aus 3 Gründen nicht gekauft :

1: Kein Teil 2 wtf ?
2: Warum kein neuer Teil ? ist man so erbärmlich das man lieber alte Teile rausbringt als was neues ?
3: Für die ganzen HD DragonBalls die immer nur sich im Kreis drehen statt mal komplett neues zubringen, ich will kein DBZ das erstmal halb ist, danach beim zweiten Teil wieder mehr Charaktere etc. Probiert doch mal vlt was ganz neues aus oder verbessert das was ihr habt mit viel Extras, statt dann so ein schmarn wie beim letzten Game...

Ich zitiere mich gerne nochmal :v:

Haters raus aus dem Thread und bleibt in euren Budokai Tenkaichi Thread :ugly:

Zurück
Top Bottom