- Seit
- 14 Jan 2013
NEEEEEEINNN...gerade ne halbe Stunde gegen nen Drachen gekämpft...7 Leisten abgezogen, und als er nur noch eine halbe Leiste hat killt er mich :sad:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Ding eigentlich ne eigene Welt, oder eher doch nen großer Dungeon?
Eigentlich hat man zwei Saves. Wenn man in Gran Soren oder so 'ne Runde schlafen geht, wird dieser Save seperat gehalten, neben dem Auto-Save. Was natürlich weiterhin lächerlich zu wenig ist. EDIT PS3
Kann mir jemand eine kurze Einführung in das Vasallensystem geben? Ich versteh das soweit, weiß aber nicht so recht wie ich anfangen soll
Ich konnte mir jetzt meine erste Truppe aussuchen und hab erstmal ein paar aus der Freundesliste angeschaut, die sind aber alle zu stark und ich möchte ja nicht imba rumlaufen
Aber wonach soll ich am besten suchen? Also eine ausgeglichene Gruppe ist klar, aber in welchem Stufenbereich? Die leveln ja nicht mit, aber ich möchte keine überpowerten mitnehmen und auch nicht alle paar Minuten wechseln, weil die wieder zu schwach sind. Gibt es da irgendwas woran man sich halten sollte?
NEEEEEEINNN...gerade ne halbe Stunde gegen nen Drachen gekämpft...7 Leisten abgezogen, und als er nur noch eine halbe Leiste hat killt er mich :sad:
Capcom hat jetzt Project Palm vorgestellt. Im Gegensatz zu ersten Vermutungen ist das aber nicht Dragon's Dogma 2, sondern eine Dating-Sim für iOS und Android, die sich an Frauen richtet.
Dragon's Dogma und Project Palm haben nur eine Sache gemein: In beiden Spielen gilt es ein Herz zu erobern. In Dragon's Dogma muss man das eigene zurückbekommen... in Project Palm versucht man einen jungen Schönling für sich zu gewinnen. Trotzdem hielten viele Project Palm lange für eine Fortsetzung zum Rollenspiel-Geheimtipp von Capcom.
Wer dennoch Interesse an dem komplett japanischen Spiel hat, kann sich jetzt einen ersten Trailer ansehen.