PS3 Drag-on Dragoon 3 (Nier 2 / Drakengard 3) [Square Enix]

Ja, sie sind beileibe kein Panzer Dragoon,...

Es gibt einige Panzer Dragoon ähnliche Passagen, die sind ganz gelungen. Das Problem sind die wo man selber rumfliegen muss, Chaos pur. xD

Wichtig ist zudem Branch A ist noch lange nicht das Ende, das Spiel ist noch deutlich länger. Die Add-ons sind zwar unverschämt teuer, aber ergänzen die Story auch nochmal und sind allesamt gelungen.

Es gibt einige Panzer Dragoon ähnliche Passagen, die sind ganz gelungen. Das Problem sind die wo man selber rumfliegen muss, Chaos pur. xD

Kann natürlich sein, dass spätere Levels schlimmer sind ... bin ja erst in Kapitel 4 ;).

Wichtig ist zudem Branch A ist noch lange nicht das Ende, das Spiel ist noch deutlich länger. Die Add-ons sind zwar unverschämt teuer, aber ergänzen die Story auch nochmal und sind allesamt gelungen.

Ja, habe schon einige DLCs gesehen und finde so etwas nicht wirklich gut, wenn sie storybezogen sind :neutral:!

Werde wohl darauf zurückkommen, wenn mir das Spiel gut genug gefällt und ich evtl. mehr sehen/spielen will.

Der Final Boss :lol2:

Spielerisch für mich der absolute Tiefpunkt. Diese Einblendungen wann man eine Note treffen muss, die man in diversen Youtube Videos sieht, hätten gleich im Spiel sein sollen. Immer zu versuchen das Video richtig zu timen und dann hoffen, dass das am Ende synchron ist, ist das frustrierendste überhaupt.
Auf jeden Fall Glückwunsch an die Leute, die sich da durchgebissen haben. Vor allem an die, die es ganz ohne Hilfe schaffen mussten und dann diese Hilfs-Videos erstellt haben. :ugly:

Hab mir jetzt das Ende einfach auf Youtube angeschaut.
Insgesamt fand ich das Spiel ja super unterhaltsam. Ich liebe einfach diese Welt, die Story und Charaktere und vorallem die Musik. KS ist auch ansich in Ordnung.
Da hörte der Spaß aber auch schon auf. Diese Framerate aus der Hölle, das Gegrinde für Branch D, DLC Politik und dann wurde ich nochmal komplett vorm Kopf gestoßen mit dem Final Boss. Ich hatte ja keine Ahnung was da abgeht, erst nach etlichen Toden und Google. Gibt ja auch 0 Hinweise im Spiel.

Echt schade, dass ich so gemischte Gefühle bei dem Spiel haben muss. Hoffe, falls ein Nachfolger irgendwann kommt, vieles ganz anders gelöst wird.

Zurück
Top Bottom